Oberländer Wellness- & Spa-Hotels Ermitage und Beatus locken Veganer

Herausgeber: HLS Hotel Group,

Die Schwesterhäuser Hotel Beatus in Merligen am Thunersee und Hotel Ermitage in Schönried ob Gstaad haben ein Herz für Veganer. In den Restaurants beider Hotels werden täglich vegane Menüs von speziell ausgebildeten Köchen angeboten. Eine vorgängige Anmeldung ist nicht nötig.

Zwei Volksinitiativen fordern derzeit für Kantinen in der Schweiz ein Pflichtprogramm für Veganer. Mindestens ein Menü auf der Karte müsse ohne tierische Produkte auskommen. In den Restaurants der beiden Berner Oberländer Hotels Beatus und Ermitage ist vegane Küche längst keine Pflicht mehr, sondern Kür.

Ohne Voranmeldung können Gäste im Beatus und im Ermitage vegane Menüs bestellen und geniessen. Die Restaurants haben dafür jeweils einen speziell ausgebildeten Koch in der Küche. Mit viel Liebe zum Detail zaubern die findigen Spitzenköche täglich kulinarische Köstlichkeiten ohne Fleisch/Fisch, Milch, Käse oder Eier auf die Teller.

Für weitere Informationen:

Primus Communications