Interhome lanciert Ratgeber für Reisen mit Kindern

Herausgeber: Interhome,

Seit kurzem bietet der Schweizer Ferienhausspezialist Interhome ein E-Book an, das Eltern mit wertvollen Tipps für Ferien mit dem Nachwuchs versorgt. Der Ratgeber kann gratis auf dem Interhome-Blog heruntergeladen werden.

Eine Reise mit Kindern erfordert gute Planung und Organisation. Pünktlich zur Schulferienzeit hat der führende Schweizer Ferienhausanbieter Interhome ein E-Book lanciert, das sich voll und ganz dem Thema Ferien mit Kindern widmet. Der Ratgeber mit dem Titel «Mit Kind und Kegel in die Ferien» steht ab sofort auf dem Interhome-Blog (http://blog.interhome.ch) zum kostenlosen Download bereit. Das E-Book beinhaltet beispielsweise Checklisten zur Wahl des Reiseziels, der Unterkunftsform sowie fürs Kofferpacken und gibt nützliche Tipps für eine möglichst entspannte Anreise und Akklimatisierung am Zielort. Medikamentenlisten und Notfallnummern fehlen ebenso wenig wie Inspiration für Spiele und Aktivitäten für unterwegs.

«Familien mit Kindern sind nach wie vor die wichtigste Kundengruppe im Ferienwohnungsgeschäft. Deshalb freut es uns natürlich besonders, wenn wir den Eltern mit wertvollen Tipps und Tricks zur Seite stehen können, um ihnen dadurch eine noch erholsamere Ferienzeit zu ermöglichen», erklärt Roger Müller, Länderchef Interhome Schweiz. In den nächsten Wochen publiziert Interhome drei weitere E-Books, die speziell auf Familien ausgerichtete Empfehlungen zu den beliebten Feriendestinationen Tessin, Côte d’Azur und Toskana enthalten.

Der komplette Familien-Ratgeber in PDF-Form kann unter folgender Adresse heruntergeladen werden: http://www.interhome.ch/-/media/files/2014-07-02_interhome_e-book_allgemein.pdf

Für Weitere Informationen:

Primus Communications GmbH