ITS Coop Travel neu im Volkiland

Herausgeber: ITS Coop Travel,

Das Volkiland hat einen neuen prominenten Nachbarn: ITS Coop Travel mit seinen 21 Mitarbeitern ist kürzlich in neue Büroräume oberhalb des Coop Bau+Hobby eingezogen. Darin integriert ist ein modernes Reisebüro, das auch die Laufkundschaft ansprechen soll.

ITS Coop Travel ist der Reiseveranstalter von Coop und der deutschen REWE Group. Seit der Gründung im Jahr 2006 hat sich das Unternehmen erfreulich entwickelt und sich als Spezialist für Badeferien in der Schweiz etabliert. Insgesamt 67‘000 Kunden buchten im vergangenen Jahr ihre Ferien über die Coop-Tochter. Der Umsatz stieg gegenüber 2013 um gut 10 Prozent. Für die diesjährigen Sommerferien stehen über 1300 attraktive Pauschalreisen zur Auswahl.

In den Zeiten des Internets – auch bei ITS Coop Travel ist das Gesamtangebot über die Homepage einfach zu buchen – legt der Veranstalter Wert auf fachkundige Beratung und Kundennähe. Deshalb habe man sich auch für die Einrichtung eines Reisebüros am neuen Sitz im Volkiland entschlossen, sagt Geschäftsführer Andreas Restle.

ITS Coop Travel
Andreas Restle