Livigno: Kinder machen gratis Ferien vom 21.-28. März 2015

Herausgeber: Livigno,

Vom 21.-28. März 2015 bietet Livigno Familien mit Kindern unter 12 Jahren spezielle Angebote. Dank zahlreicher Vergünstigungen für Unterkünfte, Skipässe und Skischulen, wird die Skiregion zu einem El Dorado für wintersportbegeisterte Familien.

Mit der Initiative "Family Week – Kids Go Free" können Familien mit Kindern bis 12 Jahren kostengünstige Skiferien in Livigno geniessen. Wenn beide Eltern voll zahlen, erhalten sie für das erste Kind 100prozentigen Rabatt und 50 Prozent für jedes weitere Kind unter 12 Jahren. Dies betrifft die Übernachtungen in Hotels und Apartments (hier liegt die Preisersparnis bei 15 Prozent) und erstreckt sich über die Miete der Skiausrüstung, die Kosten für den Skipass und die Skischule. Das Angebot beinhaltet darüber hinaus den Eintritt in das Aquagranda Livigno Sport & Fitness Center, das unter anderem mit einem Kinder-Pool, einem 25-Meterbecken für Erwachsene und einem grossen Wellness-Bereich ausgestattet ist und ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie bietet.

Weitere Informationen unter www.livigno.eu

Für Informationen (Medien):