In Livigno findet der „Suzuki Nine Knights“ Freestyle-Event statt

Herausgeber: Livigno,

Vom 5. bis 10. April 2015 treffen sich am Mottolino Fun Mountain im italienischen Livigno die besten Freestyler zum Suzuki Nine Knights Event. Junge Talente haben vorab die Chance, sich durch die Teilnahme am „Wanna be a Knight"-Online-Video-Contest oder beim Qualifying-Slopestyle-Competition eine Wildcard für diesen Event zu sichern.

Zum ersten Mal bei diesem Event nehmen sowohl Freeskier als auch Snowboarder teil, auf die ein innovatives Schloss Setup aus Schnee und Eis wartet. Einen Eindruck davon bietet der Suzuki Nine Knights Trailer: http://bit.ly/1BlfnZk

Auf der Teilnehmerliste der Freeskier stehen Namen wie Jesper Tjäder (SWE), Bene Mayr (GER) und Gus Kenworthy (USA); bei den Snowboardern Halldor Helgason (ISL) und Seb Toots (CAN).

Für die weiblichen Fahrer findet der “Wanna be A Queen” Contest statt. Mehr Informationen dazu unter: www.ninequeens.com

Wanna be a Knight? -  Online-Video-Contest
Der „Wanna be a Knight"-Online-Video-Contest bietet jungen Talenten die Möglichkeit sich eine Wildcard zu sichern, um beim Suzuki Nine Knights Event an der Seite der Top Freerider mitfahren zu können. Interessierte senden bis zum 23. März 2015 in kurzes Bewerbungsvideo an die  Suzuki Nine -Knights-Jury, die pro Disziplin ein bis zwei Wildcards vergibt. Weitere Informationen dazu unter: http://nineknightssnow.com/be-a-knight/
Es gibt ausserdem eine weitere Möglichkeit, beim Suzuki Nine Knights mitzufahren: Am 28. März 2015 findet im Mottolino Snowpark in Livigno eine Qualifying-Slopestyle-Competition statt. Pro Disziplin gibt es eine Wildcard zu gewinnen sowie einige Contest Day-Einladungen. Anmeldung unter: www.mottolino.com.

Weitere Informationen unter:

Für Informationen (Medien):