Livigno: Mountain Biken im Winter – Fat Bikes machen es möglich

Herausgeber: Livigno,

Der sich schnell verbreitende Trend des Fat Bikings ist auch im italienischen Mountainbike Resort Livigno angekommen. Livigno hat speziell für diese Disziplin des Mountain Bikens Routen erschaffen, die sich über 20 Kilometer erstrecken.

Fat Biking ist zur Zeit der Trend in der Mountainbike Szene. Die Räder mit extra breiten Reifen sind ideal für eine Fahrt auf Schnee und werden immer populärer. Livigno ist frühzeitig auf den Fat Bike- Zug aufgesprungen und hat auf die steigende Konsumentennachfrage reagiert. Das neue 20- Kilometer-Streckennetz eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Einen Eindruck davon bietet dieses Video:  http://youtu.be/DLtbO4G5sWs

Livigno’s Fat Bike Angebote
In Livigno können die  Fat Bikes bereits ab 15 Euro für zwei Stunden, ab 20 Euro für einen  halben Tag und ab 30 Euro für einen ganzen Tag gemietet werden. Des weiteren besteht die Möglichkeit, an organisierten Touren verschiedenster Schwierigkeitsgrade teilzunehmen. Die Tour „Einfach“ dauert zwei Stunden und kostet inklusive Bike-Guide und Fat Bike 50 Euro. Die Tour „Mittel“ kostet 60 Euro inklusive einem Fernausflug mit Shuttleservice, einer weiteren Tour nach Val Federia samt Sessellift Ticket, Bike-Guide und Radverleih. Immer mittwochs findet die Tour „Nacht“ statt, die eine Nachtfahrt nach Val Federia, ein Dinner in einer  Berghütte, den Bike-Guide und Radverleih beinhaltet und 70 Euro kostet.

Weitere Informationen unter: https://www.livigno.eu/en/fat-bike

Für Informationen (Medien):