Grand Hôtel du Lac: Neue Managerin Marketing & Business Development

Herausgeber: Grand Hôtel du Lac,

Nina Molling-Califano ist seit kurzem als Managerin Marketing & Business Development für das Grand Hôtel du Lac in Vevey tätig.

Die gebürtige Innsbruckerin ist Absolventin der Ecole Hôtelière de Lausanne und verantwortete während ihres beruflichen Werdegangs bereits diverse Schlüsselpositionen in der Fünfsternhotellerie. Nach ihrem Bachelor-Abschluss in Lausanne sowie ersten Berufserfahrungen in New York und Brüssel war Nina Molling-Califano während drei Jahren als Verkaufsverantwortliche im Hotel Belles Rives in Antibes (Südfrankreich) zuständig. Zurück am Genfersee wurde sie vom Hôtel des Trois Couronnes in Vevey als Director of Sales & Marketing engagiert und wechselte später in der gleichen Position in die Hotelvereinigung Montreux Suisse Hotels & Resorts sowie zum Royal Plaza Montreux & Spa.

Seit April 2015 arbeitet die 38-Jährige nun als Managerin Marketing & Business Development für das Grand Hôtel du Lac. Dieses wird seit letztem Jahr von ihrem Ehemann Luc Califano geführt.

Für weitere Informationen:

Vanessa Bay