Rent-a-Hotel: Lenkerhof gourmet spa resort ganz exklusiv

Herausgeber: Lenkerhof,

Das 5-Sterne-Superior-Hotel Lenkerhof in Lenk im Simmental überrascht mit einem innovativen Konzept. Neu können Firmen das für seine Gourmet-Gastronomie bekannte Haus ganz exklusiv mieten. Und dies zu einem attraktiven Preis. Konferenzen, mehrtägige Seminare oder Firmenevents mit Übernachtung lassen sich so in einem ungestörten Rahmen mit maximaler Privatsphäre durchführen.

Ein ganzes Hotel mit allen Annehmlichkeiten exklusiv für die Firma buchen? Das 5-Sterne-Superior-Hotel Lenkerhof gourmet spa resort macht dies möglich. Per sofort können Unternehmen das gesamte Haus für ihre Veranstaltungen mieten und von der umfassenden Infrastruktur, der Gourmet-Gastronomie und dem hochstehenden Service profitieren.

Das Rent-a-Hotel-Konzept eignet sich für alle Firmen, die ihren Mitarbeitenden und Kunden ein spezielles Erlebnis bieten möchten, bei der Durchführung ihrer Konferenzen und Meetings Wert auf maximale Privatsphäre legen oder von den Übernachtungsmöglichkeiten direkt am Veranstaltungsort profitieren möchten. Zudem besteht die Aussicht, einen anstrengenden Seminartag mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, einer Wellness-Anwendung sowie einem stimmungsvollen Diner abzuschliessen.

Küchenchef Stefan Lünse, der 2015 mit 15 Gault Millau-Punkten ausgezeichnet wurde, schickt seine Gäste im Restaurant Spettacolo auf kulinarische Höhenflüge. Besonders beliebt ist sein täglich wechselndes 15-Gänge-Menü mit Gerichten in Degustationsgrösse. Verwendet werden nur die besten Zutaten und viele verschiedene regionale Produkte.

Der Lenkerhof, ein Relais & Châteaux Hotel, verfügt über 80 Zimmer, eine 2000 Quadratmeter grosse Spa-Landschaft, drei Restaurants, eine Bar, eine Cigar Lounge sowie einen Weinkeller, der sich für Apéros und Degustationen eignet. Die Konferenz-Infrastruktur umfasst vier Seminarräume mit Tageslicht für 4 bis 200 Personen, gratis WLAN im gesamten Hotel, Leinwand, Flipchart, Moderatorenkoffer, Hellraumprojektor und Telefon. Weitere Technik steht auf Anfrage zur Verfügung.

Kontakt:

Sabine Biedermann