Der FC Zürich setzt auf Eurobus

Herausgeber: EUROBUS/Car Rouge,

Der FC Zürich fährt neu mit Eurobus an seine Auswärtsspiele. Am Montag, 28. September fand in Zürich die Schlüsselübergabe statt.

Die Eurobus AG, das grösste private Busunternehmen der Schweiz, bringt künftig die Teams des FC Zürich an deren Auswärtsspiele. Am Montag, 28. September fand in Zürich die offizielle Schlüsselübergabe von Eurobus-Geschäftsführer Andreas Meier an FCZ-Präsident Ancillo Canepa statt. Auch der neue FCZ-Trainer Sami Hyypiä und die gesamte Mannschaft waren bei der Übergabe mit dabei.

Beim Comfortbus im FCZ-Design handelt es sich um das Modell S516 HD von Setra. Der Bus verfügt über 40 Sitzplätze aus einer Leder-Stoff-Kombination. Abgedunkelte Scheiben schützen die Privatsphäre der Spieler.

Sportliches Engagement gehört schon seit Jahren zu Eurobus. Neben dem FC Zürich vertrauen auch der FC Aarau, die Kloten Flyers sowie die Schweizer Hockey-Nationalmannschaft bei der Fahrt an die Auswärtsspiele auf das Know-How des Busunternehmens.

Eurobus AG
Andreas Meier