Eurobus bietet neu Tagesfahrten an Konzerte an

Herausgeber: EUROBUS/Car Rouge,

Eurobus, das grösste Schweizer Busreiseunternehmen, baut sein Angebot an Tagesfahrten mit Fahrten zu Musik-Events in der Schweiz aus. Die Kunden profitieren von attraktiven Kombipaketen für Fahrt und Eintritt.

Ob Konzerte im Hallenstadion, in Bern oder im St. Jakob-Park. Ob zum Schlager-Openair Flumserberg, zu Bruce Springsteen, Stars in Town oder den Thunerseespielen. Der Konzertbus des grössten Schweizer Busunternehmens Eurobus bringt seine Kunden ab sofort auf direktem Weg zu den Auftritten ihrer Lieblingskünstler.

Die Kunden profitieren bei den Tagesfahrten zu den Musik-Events von attraktiven Kombipaketen für Eintritt und Fahrt. Dadurch entfallen die mühselige Ablaufplanung und die hektische Parkplatzsuche. Die Teilnehmer werden ohne Umsteigen zum Konzert chauffiert und von dort wieder abgeholt. Ab 10 Personen organisiert Eurobus auf Anfrage Logenplätze, Premiumpakete und eine Fahrt mit dem luxuriösen VIPLINER.

Weitere Informationen unter www.eurobus.ch/konzertbus

Grosses Angebot an Tagesfahrten

Neben den Fahrten zu den Musik-Events bietet Eurobus seinen Kunden zahlreiche weitere Tagesfahrten. So fahren die Busse in den Europa-Park, ins Legoland, zur Schnäppchenjagd in die Outlets FoxTown und Outletcity oder auf die Märkte nach Luino oder Cannobio.

Eine Übersicht mit allen Tagesfahrten: www.eurobus.ch/tagesfahrten/alle-tagesfahrten

Für weitere Informationen:

Eurobus AG