Neue Sommer-Route im Mittelmeer

Herausgeber: Costa Kreuzfahrten,

Costa Kreuzfahrten erweitert sein umfangreiches Kreuzfahrt-Angebot im Mittelmeer: Von Ende Mai bis Ende September 2017 fährt die Costa neoRiviera ausgewählte Strände des westlichen Mittelmeers an.

Von Ende Mai bis Ende September 2017 fährt die Costa neoRiviera die beliebtesten Strände Südeuropas an. Das Sommer-Angebot richtet sich vor allem an Liebhaber der westlichen Mittelmeerregion, die von neuen Destinationen und längeren Liegezeiten an ausgewählten Häfen profitieren. Die 7-Tages-Kreuzfahrt startet ab Savona in Richtung Porto Torres, einer malerischen italienischen Kleinstadt in Sardinien. Weiter geht es über die Balearen Richtung Tarragona bei Barcelona, das vor allem durch seine zahlreichen römischen Monumente Eindruck hinterlässt. Die Liegezeiten über Nacht auf Ibiza und in Tarragona ermöglichen es den Costa Gästen, sich an den Mittelmeer-Stränden ohne Zeitdruck zu entspannen. Abwechslung bieten ausgedehnte Tagesausflüge wie etwa zur zweitkleinsten bewohnten Insel der Balearen, Formentera.

Die Costa neoRiviera bietet Platz für über 1.700 Gäste in 624 Kabinen inkl. 94 Suiten. Wie es für die Traditionsreederei typisch ist, dreht sich auch auf der neoRiviera alles um Gastfreundschaft und italienische Lebensart. Unter dem Motto ‚Italy’s Finest‘ erwarten die Passagiere kulinarische Höhepunkte der italienischen Küche sowie Unterhaltung der Extraklasse für Gross und Klein. Die neue Route komplementiert Costas umfangreiches und beliebtes Angebot im Mittelmeerraum.

Weitere Informationen:

Sophie Portenier