Mit „Music into the Blu“ in den Herbst tanzen und Gutes tun

Herausgeber: Radisson Blu Style Hotel Vienna,

Feiern für den guten Zweck: Mit „Music into the Blu“ startete das Radisson Blu Style Hotel Vienna in die Herbst-Saison. Dabei wurde das neue Restaurantkonzept des Küchenchefs Martin Zahradnik, welches auf traditionelle, österreichische Küche ausgerichtet ist, mit passender Weinbegleitung präsentiert. Zum Sound von DJ Two Four, Karina Rosina, Steve Nick und Jengis kamen am 21. September 2016 drei Bilder des Künstlers Luis Morales und eine Startnummer der Skirennläuferin Anna Veith, welche von der Firma Rauch zu Verfügung gestellt wurde, unter den Auktions-Hammer. Gemeinsam mit den verlosten Gutscheinen der Rezidor Hotel Group konnten so vier Adventvisiten der CliniClowns im St. Anna Kinderspital gesponsert werden.

Der Einladung eines der chicsten Designhotels in Wien folgten nicht nur die CliniClowns selbst, sondern über 100 Gäste und Geschäftspartner aus den verschiedensten Branchen, die sich durch die kulinarischen Highlights des Chefkochs kosteten. Martin Zahradnik und sein Team überzeugen mit herbstlichen Genüssen aus ihrer authentisch österreichischen Karte. Begleitet wurden diese feinen Häppchen von einer Reihe ausgewählter österreichischer Weine.

Für guten Sound sorgten DJ Two Four, Karina Rosina, Steve Nick und Jengis, die sich an den Turntables abwechselten. Ein musikalischer Vorgeschmack auf die Donnerstags-DJ-Line ab 19:00 Uhr in der H12 Bar des Radisson Blu Style Hotel, die sich perfekt für einen After-work-Drink anbietet. Highlight des Charity-Abends war jedoch die Versteigerung, die mit tatkräftiger Unterstützung des Dorotheum Wien durchgeführt wurde: Drei Bilder des Künstlers Luis Morales, sowie eine Startnummer der Ski-Weltmeisterin Anna Veith wechselten den Besitzer, unter anderem wurden noch zehn Hotelgutscheine verlost. Ein voller Erfolg für Gastgeber, Gäste und die Kinder im St. Anna Kinderspital.

„Der September ist für die Rezidor Hotel Group der „Responsible Business Action“ - Monat. Mit dem heutigen, musikalischen Charity-Kick-off konnten wir somit nicht nur die anwesenden Gäste in Schwung bringen, sondern freuen uns auch über einen Reinerlös von 2.335,- Euro, der den CliniClowns zur Gänze zur Verfügung gestellt wird.“, erklärte Verena Forstinger, General Manager des Radisson Blu Style Hotel Vienna und ergänzt: „Damit sind vier Adventvisiten im St. Anna Kinderspital gesichert.“

Doris Trinker
d.trinker@primcom.com

Radisson Blu Style Hotel Vienna
Herrengasse 12, 1010 Wien