Plattform von Tagungshotels-Angebote geht an den Start

Herausgeber: Conference Toolbox,

Tagungs- und Seminarveranstalter profitieren neu von bis zu 55 Prozent günstigeren Tagungshotel-Angeboten. Auf der Online-Plattform www.tagungshotels-angebote.com, die heute offiziell startet, bieten ausgewählte Tagungs- und Seminarhotels kurzfristig günstige Packages für Konferenzen, Meetings und Corporate-Events an.

Auf tagungshotels-angebote.com empfehlen ausgewiesene aller Sterne-Kategorien Hotels auf dem DACH-Markt ihre freien Konferenzräumlichkeiten und Übernachtungen zu günstigen Preisen. Die befristeten Tagespauschalen mit Ort, Region, Foto und Dienstleistungsangebot (inkl. Kongresstechnik) werden pro Person und mit dem entsprechenden Prozentsatz gegenüber einer Normalbuchung angeboten. Mit dem gewünschten An- und Abreisedatum, der Personenzahl sowie der Anzahl an Kongresstagen kann die Tagung gleich online zu einem verbindlichen Totalpreis gebucht werden.

Basisfilterkriterium: Zeitraum des Angebotes
Die Hotels definieren und beschreiben ihr Tagungsangebot nach einer vorgegebenen Struktur selbst und rücken nach dem Aufschalten täglich eine Stufe höher, bis sie ganz zuoberst auf der Website als Topangebot erscheinen. Registrierte Veranstalter erhalten mittels Newsletter regelmäßig Spezialangebote für Konferenzen- und Tagungshotels. Im Bereich „Coming Soon“ des Newsletters und der Website wird zudem auf in Kürze buchbare Angebote hingewiesen. Auf verschiedenen Social-Media-Kanälen werden des Weiteren die neu veröffentlichten Angebote zusätzlich beworben. User können die dynamischen Suchfunktionen nutzen und somit die aktuellen Angebote und Preise sehen.

„Mit Tagungshotels-angebote.com haben wir ein Produkt geschaffen, das so in seiner Umfänglichkeit noch nicht existiert und sind gespannt, wie der MICE-Markt darauf reagiert“, sagt Oliver Stoldt, Geschäftsführer der MICE Service Group und Gründer der neuen Plattform sowie auch der Conference-Toolbox, die erst im August diesen Jahres gelauncht wurde.

„Wir konnten bereits eine beträchtliche Anzahl an Hotels auf dem DACH-Markt integrieren und freuen uns über weitere Anfragen. Das hängt sicherlich auch mit unserer, im Vergleich zu anderen Plattformen, niedrigen Kommission von zehn Prozent für das jeweilige Hotel zusammen, sofern eine Buchung erfolgt ist“, so Stoldt. Die auf die Konzeption, Planung, Vermarktung und Durchführung von Tagungen, Konferenzen und Kongressen spezialisierte MICE Service Group bietet mit tagungshotels-angebote.com ab heute eine ganzheitliche Plattform für die Buchung günstiger Tagungs-und Seminarhotels an.

Für weitere Informationen:

Nina Aryapour