Happy Valentine: Am 14. Februar ist der Hop on Hop off Bus für Pärchen gratis

Herausgeber: Vienna Sightseeing Tours,

Am Valentinstag lädt Vienna Sightseeing Tours alle Pärchen ein, kostenlos mit den Hop on Hop off Bussen unterwegs zu sein. So wird der 14. Februar ein ganz besonderes Erlebnis, bei dem man gemeinsam mit dem Liebsten Wien nochmals neu kennen lernen kann.

Wie jedes Jahr stellt sich die Frage am Tag der Liebe: Wo diesen verbringen? Dank Vienna Sightseeing Tours können Verliebte an diesem Tag ihren Partner mit einer außergewöhnlichen Idee überraschen, die noch dazu kostenlos ist: Verliebte Pärchen*, die sich zu einer Stadtrundfahrt entschließen, können sich am 14. Februar 2017 mit dem Losungswort „Love“ bei an der Haltestelle Staatsoper an einen Mitarbeiter von Vienna Sightseeing Tours wenden und gratis eine Hop on Hop off Tour genießen. Die ersten 60 Paare erhalten außerdem je eine 0,2L Baby-Flasche Schlumberger „Sparkling“ und zwei Gläser.

Den ganzen Valentinstag lang fahren die Busse in regelmäßigen Abständen. Die genauen Abfahrtszeiten der einzelnen Linien kann man im Internet unter www.viennasightseeing.at/hop-on-hop-off/ sowie an den jeweiligen Hop on Hop off-Haltestellen nachlesen. An den einzelnen Stopps kann auch beliebig oft ein- und ausgestiegen werden. So kann man sich spontan zu einem Kaffeehausbesuch oder doch für den geführten Stadtspaziergang durch Wien entscheiden, der im Ticket inkludiert ist. Mit den gelb-grünen Hop on Hop off Bussen geht es dabei auf verschiedenen Linien quer durch Wien. Ganz entspannt können die Paare das geschichtsträchtige Wien vom Panoramadeck aus erkunden. Während der Fahrt in den modern ausgestatteten Bussen werden über kostenlose Audioguides viele Informationen über die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten vermittelt.

„Share your love“
Unter #viennasightseeing sind alle Paare dazu eingeladen, diesen besonderen Tag anhand von Bildern und Eindrücken auf Instagram und Facebook zu teilen. Am Ende des Tages entdeckt man so nicht nur Wien, sondern erlebt diesen romantischen Tag mit dem Partner mal auf eine ganz andere Art und Weise.

*ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, max. 250 Pärchen, je nach Verfügbarkeit

Rückfragehinweis:

Doris Trinker