Costa Kreuzfahrten zeichnet Top-Vertriebspartner aus

Herausgeber: Costa Kreuzfahrten,

Anlässlich des 24. Sales-Events «Protagonisti del Mare» auf der Costa Pacifica, hat Costa Kreuzfahrten Schweiz seine wichtigsten Reisebüropartner ausgezeichnet.

Die Verleihung der Partner Awards 2016 an Bord der Costa Pacifica war erneut Höhepunkt des internationalen Sales-Events Protagonisti del Mare der italienischen Kreuzfahrtreederei Costa Crociere. Die erfolgreichsten Vertriebspartner des vergangenen Jahres wurden im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung ausgezeichnet.

Die besten elf Vertriebspartner aus der Schweiz konnten sich über ihre Auszeichnungen in zwölf Kategorien freuen. Dominika Lange, Geschäftsführerin und Luigi Stefanelli, General Manager, überreichten die begehrten Trophäen im Namen von Costa Kreuzfahrten Schweiz persönlich an die Gewinner. «Mit der Protagonisti del Mare haben wir eine würdige Plattform gefunden, um unseren erfolgreichsten Partnern zu danken. Bei unserer Zusammenarbeit geht es nicht nur um Ergebnisse und Wachstum, sondern auch um Ideen und Innovationen. Wir haben schon viele Vorschläge unserer Partner umgesetzt und gemeinsam dafür gesorgt, dass unsere Gäste ein noch einzigartigeres Kreuzfahrterlebnis haben», unterstreicht Dominika Lange die Bedeutung der Reisebüropartner.

Während der exklusiven dreitägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt vom 2. bis 5. April von Savona nach Marseille, Barcelona und zurück zum Abfahrtshafen wurde gleichzeitig ein neuer Teilnehmerrekord erzielt: über 1600 internationale Vertriebspartner nahmen an dem Traditions-Event teil, darunter 100 Schweizer. Die «Protagonisti del Mare» werden von Costa Crociere seit 24 Jahren veranstaltet.

Die vollständige Rangliste kann auf dem PDF eingesehen werden, das hier rechts zum Download bereit steht.

Weitere Informationen:

Sophie Portenier
s.portenier@primcom.com

Costa Kreuzfahrten Schweiz
Rebecca Amstutz
amstutz@ch.costa.it
www.costakreuzfahrten.ch

• Ganzer Bericht als PDF
  • Gewinner Bild 1: v.l.n.r. Moderation 1,2 und 3, Luigi Stefanelli (General Manager Alps Costa Crociere), Marco Strub Hotelplan, André Strub (onlinetours.ch), Sylvia Verneyre (Kuoni Cruises), Roman Pfister (Cruisetour), Dominika Lange (Geschäftsführerin Costa Kreuzfahrten Schweiz), Moderation 4

• Download Foto
  • Gewinner Bild 2: v.l.n.r. Moderation 1,2 und 3, Luigi Stefanelli (General Manager Alps Costa Crociere), Armand Zenklusen (Reisebüro Zenklusen), George Studer (Cruise Center), Dominika Lange (Geschäftsführerin Costa Kreuzfahrten Schweiz), Moderation 4

• Download Foto
  • Gewinner Bild 3: v.l.n.r. Moderation 1 und 2, Luigi Stefanelli (General Manager Alps Costa Crociere), Lukas Schillinger (Reisecenter Plus), Dominika Lange (Geschäftsführerin Costa Kreuzfahrten Schweiz), Moderation 3,4 und 5 Auf den Bildern fehlen: Vertreter von Ernst Marti Reisebüro und Laura Schläpfer, Reisebüro Mittelthurgau.