Asien-Trend: Costa Crociere neu nach Japan, Südkorea und Taiwan

Herausgeber: Costa Kreuzfahrten,

Neu und exklusiv bietet Costa Crociere Japan-Kreuzfahrten auf dem Schweizer Markt an. Das Land der aufgehenden Sonne erfreut sich bei Touristen grosser Beliebtheit – auf drei verschiedenen Abfahrten können Costa-Passagiere das geheimnisvolle Land in Kombination mit Südkorea und Taiwan entdecken und gleichzeitig den gewohnten Komfort und Standard an Bord geniessen.

Die Einreisezahlen von internationalen Touristen schiessen in Japan in die Höhe. Costa Crociere reagiert auf den Trend und bietet drei einmalige Kreuzfahrten an Bord der Costa neoRomantica an. Alle drei Reisen dauern 15 Tage und bringen die Gäste zu faszinierenden Destinationen in Japan – mit Abstecher nach Taiwan und Südkorea. Insbesondere der spannende Mix aus moderner Technologie und tief verwurzelter Tradition, die schöne und unberührte Natur sowie die äusserst zuvorkommende und höfliche Gastfreundschaft machen Japan zu einem beliebten Reiseziel. Im Rahmen der neuen Kreuzfahrten können Passagiere nun diese exotische Kultur kennenlernen und zugleich an Bord der Costa neoRomantica den gewohnten Costa-Komfort geniessen.

Am 20. Oktober und am 17. November 2017 startet die Reise in Tokio und führt zuerst nach Nagoya. Die Hafenstadt ist insbesondere für ihre traditionell gebaute Burg bekannt, welche typisch ist für die japanische Architektur. Danach sticht die Costa neoRomantica in See Richtung Naha, der grössten Stadt und dem kulturellen Zentrum der Präfektur Okinawa. Als nächstes steht Keelung auf dem Programm, wo es die taiwanesische Kultur zu entdecken gilt. Bevor die Reise für einen kurzen Zwischenstopp wieder zurück nach Tokio führt, legt das Schiff auf Miyakojima, der japanischen Insel mit den schönsten Stränden, an. Nach dem Hauptstadtbesuch geht die Kreuzfahrt weiter Richtung Kobe. Die Grossstadt wurde insbesondere durch die bei Gourmets beliebten Kobe-Rinder bekannt. Bevor die Kreuzfahrt via Kagoshima – berühmt für ihre einzigartige Natur mit dem aktiven Vulkan Sakurajima – zurück nach Tokio führt, macht das Schiff einen Abstecher nach Gang Jeong in Südkorea.

Fast dieselbe Route wird auch auf der zweiwöchigen Kreuzfahrt vom 3. November gefahren. Doch anstelle von Kobe führt die Reise nach Osaka. Die pulsierende Metropole lässt Gäste in die faszinierende Kultur und den modernen Lifestyle Japans eintauchen und vereint somit alles, was das Land für Reisende so besonders macht.

Weitere Informationen zu den Kreuzfahrten sowie Buchungsdetails sind unter diesem Link erhältlich.

Weitere Informationen:

Sophie Portenier