Neue Gastgeber im Hotel Kettenbrücke

Herausgeber: Hotel Kettenbrücke,

Ab Anfang Juli 2017 hat das Hotel Kettenbrücke in Aarau zwei neue Gastgeber: Die bisherige Front-Office-Leiterin Vera Schäfer und der bisherige Restaurantleiter Marcus Klemm übernehmen die Co-Leitung des 2016 eröffneten Viersterne-Hauses. Sie folgen auf Harald Raab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Die Gäste im Aarauer Vierstern-Hotel Kettenbrücke werden ab Anfang Juli von zwei neuen Gastgebern begrüsst. Vera Schäfer und Marcus Klemm teilen sich künftig die Geschäftsführung und treten damit die Nachfolge von Harald Raab an, der sich beruflich neu orientieren will.

Mit Vera Schäfer (28) und Marcus Klemm (29) setzt man im Hotel Kettenbrücke auf eine interne Nachfolgelösung und damit auf Kontinuität. Vera Schäfer war bis zuletzt Front-Office-Leiterin im Hotel und Marcus Klemm zeichnete für die Restauration verantwortlich. Bereits vor ihrem Engagement im Hotel Kettenbrücke waren beide mehrere Jahre in der Hotellerie und Gastronomie in der Region Aarau tätig.

«Werner Eglin und ich bedauern und respektieren den Entscheid von Harald Raab und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute», sagt Stefan Wetzel, Mitbesitzer der Cachet Hotel Collection, zu der die Kettenbrücke gehört. «Das Hotel hat sich seit der Eröffnung im März 2016 zum Ziel für Feinschmecker und Wochenendgäste entwickelt und auch als Tagungs- und Seminarhotel positionieren können. Es freut uns sehr, dass wir mit Vera Schäfer und Marcus Klemm ein junges, motiviertes Duo gefunden haben, das mit dem Hotel bestens vertraut ist und den eingeschlagenen Weg erfolgreich weiterverfolgen wird», so Stefan Wetzel weiter.

Weitere Informationen:

Jonathan Spirig