Linguista neu auch in Luzern

Herausgeber: Linguista Sprachaufenthalte,

Der Sprachreiseanbieter Linguista eröffnet eine Filiale in Luzern. Filialleiter ist Sprachreisespezialist Daniel Kouba.

Der Schweizer Anbieter Linguista Sprachaufenthalte ist auf Expansionskurs. Am 19. Oktober eröffnet im Werchlaubengässli 14 in Luzern die sechste Filiale. Als Agentur der Media Touristik AG ist Linguista dann in der Schweiz in Aarau, Basel, Bern, Luzern, Winterthur und Zürich mit Beratungs- und Verkaufsstellen für Sprach-aufenthalte weltweit vertreten.

Claudio Cesarano, CEO von Mediatouristik und von Linguista sagt: «Wir freuen uns, unseren Service nun auch in der Innerschweiz anbieten zu können. Persönliche Beratung ist im Bereich der Sprachaufenthalte, der sich gerade auch an junge Leute richtet, sehr wichtig. Von daher ist es uns wichtig, nah bei unseren Kunden zu sein.»

Als Filialleiter konnte Daniel Kouba gewonnen werden. Der 26-jährige ist seit mehr als drei Jahren in der Branche und war unter anderem auch in leitender Funktion bei einem Sprachreiseanbieter tätig.

Sophie Grüber
s.grueber@primcom.com