Die Adventszeit besinnlich in der Maserati Winterlounge einläuten

Herausgeber: Steigenberger Hotel Group,

Die Adventszeit besinnlich in der Maserati Winterlounge einläuten

Ab Sonntag, den 3. Dezember 2017, kann im Hotel Steigenberger Bellerive au Lac in Zürich die Adventszeit mit Fondue und Glühwein gefeiert werden. Die Terrasse des VIVUS Restaurant & Bar wird winterlich eingerichtet, so dass Gäste hier die Möglichkeit haben, zu der Jahreszeit passende Gerichte und Glühwein zu geniessen.

In entspannter Runde ein Fondue essen oder den Feierabend mit einem Glühwein begiessen: Beides steht Gästen ab Anfang Dezember in der Maserati Winterlounge der VIVUS Restaurant & Bar zur Verfügung. Angeboten wird ein Käsefondue (pro Person 26 CHF) oder ein herzhaftes Osso Buco Cremolata im Brotlaib (für 15 CHF). Wer es lieber süss mag, kann mit seiner Begleitung ein Grand Cru Schokoladen-Fondue (pro Person 14 CHF) teilen.

In der gemütlichen Chalet-Atmosphäre der Maserati Winterlounge kann man passend zur Adventszeit einen hausgemachten Glühwein (CHF 9) geniessen. Als klassisches Zusatzangebot gibt es einen exquisiten Ferrari Maximum Brut Schaumwein im Angebot. All dies darf man mollig warm in Decken eingepackt, umgeben von Christbäumen, erleben. Ein winterlicher Genuss in ansprechend dekorierter Umgebung. Erholungswert bietet die Lounge nach dem Geschenke-Grosseinkauf im VIVUS Restaurant & Bar oder vor dem geplanten Shoppingtrip. Ein erholsames Winter-Feeling wie in den Bergen und das an direkter Seelage: Das verspricht die Maserati Winterlounge im Hotel Steigenberger Bellerive au Lac.

Die Winterlounge ist täglich von 12.00 - 21.00 Uhr geöffnet. Beginnend von Sonntag, 3. Dezember (1. Advent) bis voraussichtlich 22. Februar 2018. Für die musikalische Stimmung sorgt bis Heiligabend weihnachtlicher Jazz, danach erklingt Smooth Jazz aus den Boxen.

Sophie Grüber
s.grueber@primcom.com