Lenkerhof gourmet spa resort verstärkt Verkaufs- und Eventteam

Herausgeber: Lenkerhof,

Zum Jahresbeginn stellt sich das Lenkerhof gourmet spa resort personell neu auf und setzt dabei voll auf internes Know-How: Das Verkaufs- und Eventteam wird um zwei Personen verstärkt. Zudem werden weitere Positionen intern neu besetzt.

Lenk im Simmental, 5. Januar 2018. Das Lenkerhof gourmet spa resort stellt sich zum Jahreswechsel neu auf. Das Verkaufs- und Eventteam wird auf vier Personen erhöht. Die bisherige Resident Manager Nathalie Hanslin ist seit dem 1.1.2018 für den E-Commerce und das Revenue-Management zuständig und übernimmt gleichzeitig die Verkaufsleitung. Das Event-Team unter Daniela Reibling wird zusätzlich mit Jenny Weiland verstärkt. Maxime Hops unterstützt weiterhin das Verkaufsteam als Sales Manager bei den Kunden.

Die Nachfolge von Nathalie Hanslin ist die bisherige Front-Desk Managerin Prisca Lukow. Als Rooms Division Manager zeichnet sie für die Abteilungen Front Office, Housekeeping und Spa verantwortlich. Der heutige Assistant Front Desk Manager Frédéric Meyer wird neu zum Front Desk Manager befördert.

Hoteldirektor Jan Stiller sagt: «Wir freuen uns über die personelle Verstärkung und sind uns sicher, dass wir so bestens für die Aufgaben im neuen Jahr aufgestellt sind. ‚Home-Grown Mitarbeiter‘ sind eines der Erfolgrezepte des Lenkerhofs.»

Für weitere Informationen:

Sophie Grüber