Neues Radisson Blu Resort eröffnet in Ostróda

Herausgeber: Radisson Hotel Group | 13. März 2023

Die Radisson Hotel Group setzt ihre Expansion in Polen fort. Mit dem Radisson Blu Resort & Conference Center, Ostróda Mazury eröffnet die Gruppe dort ihr 18. Hotel. Das malerisch am Drewenzsee gelegene Resort ist das erste Haus der Marke Radisson Blu in Ostróda, dem früheren Osterode.

Das Radisson Blu Resort & Conference Center, Ostróda Mazury verfügt über 238 geräumige und stilvolle Zimmer, von Superior-Zimmern bis hin zu Suiten mit herrlichem Blick auf den See. Die zeitgenössische Architektur des Hotels kombiniert natürliche Materialien wie Holz und Stein mit Akzentelementen, Designermöbeln und einer durchdachten Beleuchtung. Mit der Lobby-Bar, zwei Restaurants und dem Black Swan Club bietet das neue Radisson Blu Resort ein breites gastronomisches Angebot. Während das Restaurant The Grus internationale und traditionell-regionale Gerichte serviert, können die Gäste im The Stoke Restaurant über offener Flamme gegrillte Steakhausgerichte genießen.

Inmitten der Masurischen Seenplatte gelegen, bietet Ostróda eine Vielzahl unterschiedlicher Freizeitmöglichkeiten – vom aktiven Wassersport über Angeln bis hin zu Bootsausflügen. Das Radisson Blu Resort & Conference Center, Ostróda Mazury verfügt zudem über einen Aquapark mit einem Sportbecken, Wasserrutschen und einem Flachwasserbecken sowie eine Bowlingbahn, ein Spielzimmer und ein Spa mit zwölf Behandlungsräumen und mehreren Dampfbädern.

Ausgestattet mit einem großen Konferenzbereich, bietet das Hotel mehr als 2.300 Quadratmeter Meeting- und Veranstaltungsfläche, darunter einen Auditoriums-Saal, vier Veranstaltungsräume, sieben Konferenzräume und ein Foyer, das für verschiedene Veranstaltungen wie Geschäftstreffen, Bankette und Hochzeiten genutzt werden kann.

Das Radisson Blu Resort & Conference Center, Ostróda Mazury liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Stadtzentrums und des Bahnhofs von Ostróda. Gäste, die mit dem Auto anreisen, profitieren von der Lage an der Autobahn S7, die die Stadt mit Elbing, Warschau und Danzig verbindet. Der nächstgelegene internationale Flughafen, der Lech-Wałęsa-Flughafen Danzig, ist eine 90-minütige Fahrt vom Resort entfernt.

Weitere Informationen unter radissonhotels.com

Simon Riegler-Kern, Area Manager PR & Communication Central & Southern Europe