Interhome präsentiert die Top-Destinationen im Ski-Winter 2010/2011 - Nendaz auf Rang 1

Herausgeber: Interhome,

Der führende Anbieter von Ferienhäusern und -wohnungen lanciert eine Winter-Aktion und gewährt der Kundschaft selbst in der Hochsaison einen Rabatt von 10% auf rund 2200 Ferienangebote in den beliebtesten Schweizer Skiregionen. Mit der Preisreduktion soll der Preisvorteil von Ferienwohnungen gegenüber Hotels noch stärker kommuniziert werden.

Gleichzeitig präsentiert Interhome eine interne Rangliste der Top-Winterdestinationen 2010/11 in der Schweiz. Angeführt wird sie zurzeit von Nendaz im Unterwallis. Dort sind bislang die meisten Buchungen eingegangen. Dahinter folgen Davos, Villars, Crans-Montana, St. Moritz, Siviez, Zermatt, Grindelwald, Ovronnaz und Disentis.

Das 10%-Angebot von Interhome gilt für die Reiseperiode vom 8. Januar bis 30. April 2011. Von der Preisreduktion profitiert, wer bis zum 22. Januar sein Ferienhaus oder seine Ferienwohnung unter www.interhome.ch/skiferien bucht.