7. Ischgl Cart Trophy – Schnelle Autos, viele Promis und ein Schweizer Team

Herausgeber: Tourismusverband Paznaun – Ischgl,

In Ischgl wird die Sommersaison mit aufheulenden Motoren und quietschenden Reifen eröffnet: Die legendäre 7. Ischgl Cart Trophy sorgt vom 27. bis 30. Juni 2013 in der Alpen-Lifestyle-Metropole für einen hohen Glamour-Faktor, Gänsehaut und Adrenalin pur. Jeder, der einen der begehrten 40 Team-Kartstartplätze gekauft hat, kämpft auf der Strecke durchs Ischgler Zentrum um die Pole-Position. In der Prominenten-Riege gehen unter anderem Sängerin Fernanda Brandao, DTM-Legende Christian Abt und Juror Jorge Gonzales an den Start. Für das Team Schweiz treten der Ex-Skifahrer Marc Girardelli, der Surfweltmeister Björn Dunkerbeck, der ehemalige Schweizer Bobfahrer Ivo Rüegg, der Freeskier Elias Ambühl, Snowboard-Profi und Moderator Marco Schwab sowie der ehemalige Formel-1-Pilot Vitantonio Liuzzi an.