Angebot an Yogareisen in alle Welt ausgebaut

Herausgeber: Delsolar Reisen,

Aufgrund der steigenden Nachfrage hat der Zürcher Christoph Zollinger sein Angebot für Yogaliebhaber unter dem Titel InSpiration – Reisen der Achtsamkeit ausgebaut. Sowohl Yogareisen, die tiefen Einblick in fremde Länder und Kulturen gewähren, als auch individuelle Aufenthalte in Yogazentren finden sich im Programm.

Zürich, 2. Dezember 2013 – Yoga liegt im Trend. Wer auch in den Ferien nicht darauf verzichten möchte, dem eröffnet der Zürcher Christoph Zollinger mit seinem Reisebüro Delsolar Reisen neue Möglichkeiten: getreu seinem Motto „Abseits der Massen“ bietet er unter dem Namen InSpiration – Reisen der Achtsamkeit sowohl Aufenthalte in Yogazentren als auch Yogareisen in alle Welt an. „Etwas Gutes für Körper und Seele tun und gleichzeitig neue Kulturen kennenlernen – das ist meiner Meinung nach die ideale Kombination für perfekte Ferien“, so Zollinger. „Wer sich auf sich selbst besinnen will, ist dabei in einem Yogazentrum richtig, wer gleichzeitig noch einen tiefen Einblick in fremde Kulturen und Länder erhalten möchte, findet dies bei unseren Yogareisen“, fährt er fort.

Yoga- und Meditationsferien von Bali bis Island
Die Yogareisen finden zu fixen Terminen statt und führen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Nepal, Thailand, Bali, Marokko oder Island. Die Yogazentren sind meist ganzjährig geöffnet und ermöglichen individuelle Anreisen. Sie bieten aktive Auszeiten mit Yoga, Meditation, Massagen und Qi Gong. Auch hier stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung: von der Südtürkei über Griechenland, Spanien oder Norddeutschland bis ins ferne Indien, nach Sri Lanka oder Bali.

Alle Häuser und Reisen wurden sorgfältig vom Zürcher Spezialisten ausgewählt und garantieren ganz besondere Eindrücke und Erlebnisse sowie authentische Begegnungen. Die Reiseangebote stehen zudem ganz im Zeichen eines sanften und nachhaltigen Tourismus.

Weitere Informationen:

Primus Communications GmbH