Manta Reisen über Tour Online buchbar

Herausgeber: Manta Reisen,

Der führende Spezialist für Tauchferien und Reisen im Indischen Ozean istab sofort für sämtliche Reisebüros auch über das Buchungssystem Tour Online des Schweizer Reisetechnologie-Anbieters Online Travel buchbar. Verfügbar sind neu sämtliche Pauschal-arrangements mit Charterflügen der umfassenden Angebotspalette von Manta Reisen für die Destinationen Malediven, Mauritius und Ägypten.

Ausserdem hat Manta Reisen bei der Edelweiss weiterhin Garantieplätze auf den ausgeschriebenen Abflügen auf die Malediven sowie Mauritius. Die Abläufe im Verkauf bleiben unverändert und sämtliche Pauschalarrangements können über Tour Online gebucht werden. Ergänzend werden auch individuelle Lösungen mit Flugtarifen aus dem GDS angeboten.

Nach wie vor können die Buchungen auch über die Buchungsplattform CETS abgewickelt werden. Manta Reisen steht den Reisebüros mit seinem grossen Know-how zu Tauchferien und Reisen im Indischen Ozean unter 044 277 47 00 oder www.manta.ch zur Verfügung.

Für weitere Informationen und Bildmaterial:

Manta Reisen
Simone Pajarola