Grand Hôtel du Lac mit neuem General Manager

Herausgeber: Grand Hôtel du Lac,

Luc Califano ist neuer General Manager des Fünf-Sterne-Hauses Grand Hôtel du Lac in Vevey. Der 35-jährige Franzose verfügt über langjährige Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie.

Vevey, 5. Februar 2014 – Seit Anfang Januar ist Luc Califano neuer General Manager des Fünf-Sterne-Hauses Grand Hôtel du Lac in Vevey. Er folgt auf Christopher Rudolph, der die Leitung des Four Seasons Hotel Westcliff in Südafrika übernommen hat. Luc Califano arbeitete zuletzt während sieben Jahren im Fünf-Sterne-Hotel Royal Plaza Montreux, das er zwischen September 2011 und Dezember 2013 als General Manager führte.

Der 35-jährige Franzose verfügt über langjährige Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie. Zu den weiteren Stationen seiner Karriere gehören unter anderem die Fünf-Sterne-Häuser Le Plaza Brussels, Belgien, und das Royal Riviera in St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich.

Für weitere Informationen:

Primus Communications GmbH