Galtür: Kinderlieder-Show mit Volker Rosin

Herausgeber: Tourismusverband Paznaun – Ischgl,

Mitten im Skigebiet von Galtür, nur drei Autostunden von Zürich entfernt, überrascht der beliebte Kinderliedermacher Volker Rosin mit drei Kinder-Shows. Im Februar, März und April 2014 tritt der erfolgreichste deutsche Kindermusiker im Bambiniland auf und sorgt mit seinen Hits wie „Tanz mit mir“ oder „Das singende Känguru“ für ein besonderes Ferienerlebnis. Der Eintritt zu den Konzerten ist für die ganze Familie kostenlos.

Der Ferienort Galtür hält in diesem Winter für Kinder eine besondere Überraschung bereit: Volker Rosin, Deutschlands erfolgreichster Liedermacher für Kindermusik, singt und tanzt gemeinsam mit den Kleinen im Schnee zu seinen erfolgreichsten Hits. Am 20. Februar, 6. März und 15. April 2014 tritt Rosin jeweils um 15 Uhr im Bambiniland, das im Tal liegt und ohne Skipass erreicht werden kann, auf. Bekannt für seine interaktiven Kinder-Shows, bleibt er auch in Galtür nicht allein auf der Bühne, sondern holt seine Fans zu sich mitten ins Geschehen. Zu temporeichen Liedern wie „Tanz mit mir“, „Das singende Känguru“ oder „Der Piratenkapitän“ studiert er mit allen Freiwilligen leichte Choreographien ein und lässt Kinder-Disco-Stimmung vor beeindruckender Bergkulisse aufkommen. Mitmachen kann jeder, der Eintritt zu den Konzerten ist kostenlos. Dazu bleibt der Skitag für Kinder unvergesslich. Mehr Informationen gibt es unter www.galtuer.com.

Kinderbetreuung im Familienskigebiet Galtür
Auf 1 600 Metern Höhe gelegen, präsentiert sich Tirols erster Luftkurort Galtür mit einem richtungsweisenden Wintersport-Konzept – dem mehrfach ausgezeichneten Silvapark. Sechs Sektoren für unterschiedlichste Wintersportbedürfnisse machen Galtürs Ski-Arena zu einem besonders vielfältigen Wintersport-Gebiet und garantieren Spass und Abwechslung für die ganze Familie: vom Ski-Novizen bis zum Freerider und vom Funsportler bis zum Skitourengeher. Familien mit Kindern haben die Möglichkeit, die professionelle Kinderbetreuung im Bambiniland in Anspruch zu nehmen. So freuen sich die Kids über Spiele und Spass mit Gleichaltrigen. Die Kinderbetreuung an der Talstation Birkhahnbahn ist sonntags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr geöffnet. Die Tarife sind gestaffelt: Eine Stunde kostet 3 Euro, ein Vor- oder Nachmittag 8,50 Euro und ein ganzer Tag 13 Euro. Die Mittagsbetreuung inklusive Essen kann gegen Aufpreis dazu gebucht werden.

Weitere Informationen unter http://www.galtuer.com

Für Informationen (Medien):