Ischgl gibt zum Saisonende nochmal richtig Gas

Herausgeber: Tourismusverband Paznaun – Ischgl,

Megastars vor einer Megakulisse: Mit den Konzerten von Fettes Brot zu Ostern am 20. April und Robbie Williams am 3. Mai 2014 wird in Ischgl zum Saisonende die Idalp-Bühne nochmal richtig zum Beben gebracht. Zu den beiden Top of the Mountain Konzerten begrüsst der auch bei Schweizern sehr beliebte Ferienort Prominente und Feriengäste aus aller Welt und verabschiedet sich mit ihnen von einer erfolgreichen Saison.

Ostern steht vor der Tür und in Ischgl steht man in den Startlöchern: Bis zu den beiden Top of the Mountain Konzerten von „Fettes Brot“ am Ostersonntag und Robbie Williams zum Saisonabschluss am 3. Mai dauert es nicht mehr lange. Auf der riesigen Open-Air-Bühne mitten im Skigebiet geben die Stars alles, um den Wintersportlern mitten im Skigebiet so richtig einzuheizen.

Ostern in Ischgl: Fettes Brot und jede Menge Skivergnügen
Wintersportler freuen sich zu Ostern auf ein Skivergnügen im sonnenverwöhnten Skigebiet der Silvretta Arena. Das Oster-Highlight wird das Top of the Mountain Easter Concert mit Fettes Brot sein. Ihr neues Album „3 is ne Party“ schlägt mit einer Mischung aus Disco-Rap, ePhunk und breakneck Hip Hop ganz neue Beats an. Vormittags können sich Winter-sportler auf den bestens präparierten Pisten der Silvretta Arena für das Konzert einstimmen. Und das Beste: Mit gültigem Skipass ist der Eintritt zum Open-Air-Konzert frei. Der Tagesskipass kostet 43,50 Euro pro Person.

„Robbie“ in Ischgl: Saisonende mit musikalischem Feuerwerk
Es wird heiss-kalt, es wird jazzig, es wird legendär: Beim Top of the Mountain Concert am 3. Mai 2014 steht Megastar Robbie Williams auf der weltbekannten Idalp-Bühne auf 2300 Metern Höhe. Das allein wäre für viele schon genug. Nicht aber für die Lifestyle-Metropole der Alpen. So bringt der Ausnahme-Entertainer seine gesamte Big Band mit ins Skigebiet. Vor beeindruckender Bergkulisse präsentiert er sein neues Album „Swings Both Ways“ und gibt dem Saisonabschluss einen einmaligen Sound. Ob sich „Robbie“ in der Silvretta Arena selbst auf die Ski „swingt“, bleibt abzuwarten. Fest steht: Der charismatische Sänger wird in Ischgl mehr als nur den Schnee zum Schmelzen bringen. Etwas aufgeregt dürfte er dennoch sein, denn ein Jazz-Pop-Konzert auf den Gipfeln der Alpen ist selbst für den Megastar mit 17 Brit-Awards und über 70 Millionen verkauften Tonträgern eine Premiere.

Details unter http://www.ischgl.com/de .

Primus Communications GmbH
Petra Wittmann