Promis auf heissen Reifen in Ischgl

Herausgeber: Tourismusverband Paznaun – Ischgl,

Ischgl verwandelt sich von 26. bis 29. Juni 2014 in das Monte Carlo des Kart-Sports. Promi, Privatperson oder Firma: Jeder Teilnehmer kann bei der Ischgl Cart Trophy, nur drei Autostunden von Zürich entfernt, um die Pole-Position kämpfen. Neu für die weiblichen Begleiterinnen: Das „Ischgl Ladies Body & Soul Camp“

Ski-Star Felix Neureuther im Rennkart und ein Guinness Weltrekord: Ungewöhnliche Szenen, spannende Überholmanöver und ein grosses Staraufgebot aus Society, Wirtschaft und Sport finden bei der 8. Ischgl Cart Trophy von 26. bis 29. Juni 2014 in der Alpen-Lifestyle-Metropole zusammen. Zuschauer und Teilnehmer erleben in Ischgl ein Formel-1-Rennen im Kleinformat. Promis, Privatpersonen und Firmen bilden rund 40 Rennställe und kämpfen auf dem 600 Meter langen Rundkurs durch das Stadtzentrum um den Sieg. Auch in der Rennpause bleibt es spannend: Am 28. Juni 2014 wagt sich Unternehmer Markus Kreisel mit seinem selbst gebauten Elektro-Kart auf die Ischgler Rennstrecke, um den aktuellen Guiness Weltrekord im e-Kart zu knacken. Der begeisterte Kart-Fahrer hat sich auf die Umrüstung von Sportwagen auf Elektronikbetrieb spezialisiert. Der beste Platz für Augenzeugen ist das Cockpit: Inklusive technischer Teambetreuung, gebrandetem Race-Cart, Catering und zahlreichen weiteren Seviceleistungen ist die Teilnahme pro Team mit sechs bis acht Fahrern unter http://www.ischgl.com/de/enjoy/sommer-highlights/cart-trophy ab 13‘650 Euro buchbar.

Rubine, Sport und Party – Charity-Projekt und „Ischgl Ladies Body & Soul Camp“
Neben der schnellsten Runde steht auch der gute Zweck bei der Cart Trophy im Fokus. Am 28. Juni 2014 können alle Promis nach dem Rennen eine Haarlocke für ein Kinder-Charity-Projekt spenden. Aus den Haaren aller Teilnehmer wird von der Mevisto Edelsteinmanufaktur ein 10-karätiger Rubin erstellt und versteigert. Damit das Wochenende auch für die weibliche Begleitung der Rennfahrer ein unvergessliches Erlebnis wird, gibt es dieses Jahr erstmals das „Ischgl Ladies Body & Soul Camp“, das nur am Veranstaltungswochenende buchbar ist. Die Teilnehmerinnen erwarten zwei Übernachtungen mit Halbpension im Vier-Sterne-Designhotel Fliana oder im Vier-Sterne-Wellnesshotel Sonne, ein abwechslungsreiches Sportprogramm auf 2‘300 Meter Höhe, entspannende Wellnessangebote und heisse Partynächte in Ischgl für 429 Euro pro Person.

Für Informationen (Medien):

Primus Communications GmbH