Heisse Eisen beim „Harley-Davidson Ischgl Mountain Roadeo“

Herausgeber: Tourismusverband Paznaun – Ischgl,

Das nur drei Autostunden von Zürich entfernte Ischgl ist von 24. bis 27. Juli 2014 das Hauptquartier der Motorrad-Fans. Beim 4. „Harley-Davidson Ischgl Mountain Roadeo“ dreht sich ein Wochenende lang alles um Harleys, Touren und Partys.

Röhrende Zweitakter, verchromte Lenkstangen und glänzende Wespen-Taillen – vom 24. bis 27. Juli 2014 gehört Ischgl den Harleys. Jeder, der Benzin im Blut hat und auf geführten Motorradtouren und Abenteuer-Trips durch das Bike-Wochenende seines Lebens fahren möchte ist bei der 4. „Harley-Davidson Ischgl Mountain Roadeo“ willkommen. Gemeinsam geht es täglich ab 10 Uhr von Ischgl auf die schönsten Motorrad-Strecken und Pässe nach Österreich, Italien und in die Schweiz. Achtung, Kurvenrausch-Gefahr: Die Serpentinen durch die Tiroler Berge garantieren Action und Spass für jeden Biker. Welcher Fahrer eins mit seiner Maschine ist, stellt sich am Samstag beim grossen Harley-Geschicklichkeitswettbewerb heraus. In Ischgl hält Harley-Davidson Tirol die brandneuen Harley-Modelle der Saison kostenlos für Probefahrten bereit. Neben tiefen Motorsounds gibt es auch Musik auf die Ohren: DJs, Blues- und Coverbands feuern auf der Eventbühne mitten in Ischgl die Stimmung an, während Airbrush- und Bodypainting-Künstler ihrer Kreativität auf nackter Haut freien Lauf lassen. Auch in diesem Jahr findet am Samstag, den 26. Juli 2014 ganz im Stil der Harley-Fans wieder eine Parade durch Ischgl und zum Kops Stausee statt. Das legendäre Wochenende wird am Sonntag, den 27. Juli 2014 mit einer Bike-Segnung abgerundet. Weitere Informationen und Unterkünfte unter www.ischgl.com

Für Informationen (Medien):

Primus Communications GmbH