Vertrag für fünftes Hotel in China unterschrieben

Herausgeber: Steigenberger Hotel Group,

Die Steigenberger Hotel Group bleibt auf internationalem Wachstumskurs und erweitert erneut ihr Portfolio in China. Jetzt wurde der Vertrag für das fünfte Hotel unterschrieben. Standort ist die Millionenmetropole Taizhou im Osten des Landes.

Das Steigenberger Flagship-Hotel Taizhou umfasst die zwölf Top-Etagen des 300 Meter hohen City-Towers, dem dann höchsten Bauwerk der Stadt. Gäste dürfen sich auf über 200 Zimmer und Suiten freuen. Der Veranstaltungsbereich bietet auf 750 qm mehrere Konferenz-, Seminar- und Meetingräume. Zur Entspannung lädt auf der gesamten 61. Etage ein über 1‘000 qm grosses Spa und Wellness Center mit eigenem Fitnessraum sowie Anwendungsbereichen für Massagen und Beauty ein.
Gastronomisch wird das Hotelangebot durch mehrere internationale Restaurants auf den 2‘000 qm der Top-Etage ergänzt. Zusätzlich ist eine Lobby Bar und eine German Café Lounge geplant. Die Eröffnung ist für das vierte Quartal 2017 terminiert. Dazu Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG: „Mit unserem neuen Projekt in Taizhou verfügen wir in naher Zukunft über fünf Top-Hotels in China. Das ist die konsequente Umsetzung unserer internationalen Expansions-Strategie an attraktiven Standorten.“

Pressekontakte:
Steigenberger Hotel Group Unternehmenskommunikation