Zürich Marriott Hotel lanciert ersten Thai Food Market

Herausgeber: Zürich Marriott Hotel,

Das thailändische Restaurant White Elephant veranstaltet erstmals den «Thai Food Market» im Zürich Marriott Hotel. Raffinierte Thai-Kreationen sowie südostasiatisches Ambiente entführen Besucher vom 8. bis 12. Oktober 2014 auf eine kulinarische Reise ins Land des Lächelns.

Anlässlich des «Thai Food Markets» verwandelt sich der Millennium Ballsaal des Zürich Marriott Hotels vom 8. bis 12. Oktober in einen thailändischen Markt. Neben der authentischen Küche erwartet die Besucher eine exotische Marktatmosphäre. Fernöstliche Dekorationen sollen der Szenerie besondere Akzente verleihen.

An acht verschiedenen Marktständen präsentiert das Team um Sakol Sasomsri, den Küchenchef des White Elephant, den Besuchern eine Vielzahl thailändischer Spezialitäten. Von «Tom Yam Gung» über «Tom Kha Gai» bis zu BBQ-Fischbällchen oder regionalen Thai-Kräuterteesorten gibt es allerlei zu entdecken. Liebhaber der asiatischen Küche dürfen sich auf über 15 verschiedene Hauptgänge freuen. Das Team des White Elephant steht für Authentizität bei Geschmack und Gastfreundlichkeit. Alle Mitarbeitenden stammen aus Thailand. Küchenchef Sakol Sasomsri setzt auf sorgfältig ausgesuchte Produkte, hervorragende Qualität und erfüllt damit höchste Ansprüche.

An fünf Abenden können Gäste zwischen 18 und 23 Uhr die exzellente südostasiatische Kulinarik am Thai Food Markt geniessen. Die Preise der Eintrittskarten variieren zwischen CHF 89 bis 99. Der Eintritt für Kinder von 7 bis 12 Jahren kostet je nach Abend CHF 44.50 bis 49.50. Weitere Informationen unter www.thaifoodmarket.ch. Reservationen unter 044 360 71 06 oder irina.isler@marriotthotels.com.

Kontakt:
Zürich Marriott Hotel