Neue Leitung für Costa Kreuzfahrten Schweiz

Herausgeber: Costa Kreuzfahrten,

Mary Stefanizzi wird per 1. Dezember 2014 General Manager von Costa Kreuzfahrten in der Schweiz. Zusätzlich komplettieren Tamara Hohl und Tanja Kraushaar das Schweizer Sales-Team.

Per 1. Dezember 2014 übernimmt Mary Stefanizzi (45) als General Manager die Leitung des Schweizer Vertriebsteams von Costa Kreuzfahrten. Mary Stefanizzi verfügt über fundierte Kenntnisse der Reisebranche und war in ihrer beruflichen Karriere in verschiedenen Führungspositionen tätig. Unter anderem war sie von 2004 bis 2008 Leiterin Verkauf & Marketing Schweiz der Interhome AG. Anschliessend übernahm sie die Leitung des Bereichs Event & Fair Management Grossunternehmen bei Swisscom. Von Mai 2010 bis Juni 2014 leitete die 45-Jährige den Bereich Verkauf & Marketing bei Pierre et Vacances Center Parcs Suisse in Zürich und war massgeblich für den Aufbau der neu gegründeten Marketing- und Vertriebsstelle in der Schweiz verantwortlich. In ihrer neuen Position als General Manager von Costa Kreuzfahrten in der Schweiz ersetzt Mary Stefanizzi Matthias Schiesser, der diese Funktion die letzten 15 Monate ausübte.

Komplettiert wird das künftig siebenköpfige Schweizer Team mit Sitz in Zürich per 1. Dezember 2014 durch zwei neue Mitarbeiterinnen im Sales Support. Tamara Hohl (24) verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Business Administration und absolvierte verschiedene kaufmännische Praktika. Unter anderem war sie beim Touring Club Schweiz, im Seminarhotel Sempachersee sowie bei Swiss International Airlines tätig. Tanja Kraushaar (23) schloss ihr Studium an der HFT Luzern ebenfalls erfolgreich ab und verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie – unter anderem im Holiday Inn Express Zurich Airport, im Hotel Glärnischhof in Zürich sowie im Post Hotel Weggis.

Weitere Informationen:

Primus Communications GmbH