Zentrale Eventlocation: Das Reisezentrum in Windisch

Herausgeber: EUROBUS/Car Rouge,

Gross, modern, optimal erreichbar und preiswert: Das Reisezentrum der Knecht-Reisegruppe in Windisch ist die ideale Location für Firmen- und Privatevents aller Art.

Mit einem Fest wurde das grösste Reisezentrum der Schweiz im Frühling 2014 in Windisch (AG) eingeweiht. Das zeitgemässe Bauwerk der Basler Architekten Diener & Diener überzeugt durch klare Linien, grosse Fensterfronten und lichtdurchflutete Räume. Das Reisezentrum ist nicht nur Hauptsitz für die Knecht-Tochtergesellschaften Eurobus, Car Rouge, Rivage Flussreisen, Knecht Reisen und Latino Travel, sondern auch eine ideale Location für Firmen- und Privatevents aller Art. Die Infrastruktur dafür ist hervorragend.

Auf einer Fläche von 800 Quadratmetern können Seminare, Events, Bankette, Steh-Apéros oder auch Galadinners perfekt orchestriert werden. Die je nach Bedarf unterteilbaren Raumkapazitäten reichen für Gesellschaften von bis zu 300 Personen. Neben modernsten technischen Installationen mit Beamer, Leinwänden und Mikrofonanlage ist auch für das leibliche Wohl der Eventbesucher gesorgt. Eine lokale Catering-Firma erfüllt alle kulinarischen Wünsche. Für Grossevents – beispielsweise für die Präsentation von grösseren Fahrzeugen oder Maschinen – ist die tageslichtdurchflutete Eventhalle (1800m2) geradezu ideal.

Zentrale Verkehrslage
Da die modernen Eventräumlichkeiten des Reisezentrums farblich schlicht und neutral gehalten sind, eröffnen sie jedem Unternehmen die optimale Gelegenheit, mit einem attraktiven Event die eigene Marke in einem inspirierenden Umfeld zu inszenieren. Und dies zu vorteilhaften Bedingungen. Die Miete für das Reisezentrum (800 m2) kostet pro Halbtag oder Abend 550 Franken und 800 Franken für einen ganzen Tag – inklusive Präsentationstechnik. Die Eventhalle kann für 5000 Franken (ganzer Tag) gemietet werden. Für jeden Folgetag werden 3000 Franken verrechnet.

Die zentrale Verkehrslage macht das Reisezentrum für Besucher aus der ganzen Schweiz optimal erreichbar. Für alle, die nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, stehen 85 Garagen- sowie 185 Aussenparkplätze zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.reisezentrum.ch

Für weitere Informationen:

EUROBUS AG