Neckermann reagiert auf die Nachfrage nach Urlaub in Mobile Homes-Feriendörfern

- Zusätzliche Feriendörfer in Italien und Frankreich
- Einwöchiger Urlaub für eine Familie bereits ab 264 Euro
- Praktischer Katalogindex vereinfacht Suche nach optimalem Ferienziel

Laut einer internen Studie von Neckermann steigt die Nachfrage von Familien nach Mobile Homes-Feriendörfern. Deshalb hat Neckermann Reisen für die Sommersaison 2015 fünf neue Feriendörfer in Italien und Frankreich aufgenommen. Insgesamt umfasst das Neckermann Reisen-Angebot damit 68 Mobile Homes-Anlagen. Das größte Angebot wird an der Adria, der toskanischen Küste, am Gardasee und an der französischen Mittelmeerküste geboten. Die Feriendörfer sprechen immer mehr Familien an, weil sie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und viele Freizeitprogramme wie Kinderanimation und Sportmöglichkeiten bieten.

Preisbeispiele für zwei der fünf neuen Anlagen:

Neu im Neckermann Reisen-Programm ist beispielsweise das Happy Camp Union Lido NNNN in Cavallino an der Oberen Adria: Die 300 Meter vom langen Sandstrand entfernte Anlage bietet gut ausgestattete Mobilheime, zwei Aquaparks, Tages- und Abendanimation, zahlreiche Sportprogramme, zehn Restaurants und sechs Bars. Sieben Übernachtungen im Mobile Home mit drei Zimmern für vier Personen gibt es ab insgesamt 279 Euro.

An der Côte d’Azur steht Neckermann-Urlaubern nun auch die Anlage Homair Vacances Camping La Presqu’île NNN+ in St. Mandrier zur Verfügung: Am Waldrand und etwa 400 Meter vom Strand gelegen, ist der kinderfreundliche Campingplatz ideal für einen entspannten Familienurlaub und Ausflüge ins sehenswerte Hinterland. Sieben Übernachtungen im Mobile Home mit drei Zimmern für vier Personen gibt es ab insgesamt 264 Euro.

Im Neckermann-Katalog „Italien & Frankreich“ hilft ein praktischer Camping-Index bei der Suche nach dem geeigneten Ferienziel: Dort sehen Urlauber auf einen Blick, welche Anlagen über direkte Strandlage, eine große Pool-Landschaft mit separatem Kinderbecken, Sportmöglichkeiten, Kinderanimation oder Restaurants verfügen, und ob auch Haustiere erlaubt sind.

Die Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.at sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

Petra Wittmann
Primus Communications GmbH