Daniel J. Ziegler verlässt die HLS Hotel Group

Herausgeber: HLS Hotel Group,

Daniel J. Ziegler, seit Dezember 2013 CEO der HLS Hotel Group, verlässt das Unternehmen per Ende April 2015.

Seit 1. Dezember 2013 zeichnet Daniel J. Ziegler für die operative Gesamtleitung der HLS Hotel Group, unter deren Dach die Wellness- und Spa-Hotels Beatus in Merligen und Ermitage in Schönried organisiert sind, verantwortlich.

Während des vergangenen Jahres haben sowohl die Besitzer wie auch Daniel J. Ziegler erkannt, dass diese Funktion in der Realität andere Schwerpunkte aufweist als ursprünglich erwartet. Daniel J. Ziegler konnte seine Stärken zu wenig einbringen. Er hat deshalb entschieden, sich per 1. Mai 2015 einer neuen Herausforderung zu stellen.

Die Besitzer der HLS Hotel Group werden sich gemeinsam mit den Gründern Heiner Lutz und Laurenz Schmid auf die strategischen Weichenstellungen konzentrieren. Den Bereich Finanzen und Administration haben sie einem Fachmann übertragen. Operativ geführt werden die Hotels nach wie vor von den beiden bestehenden Direktoren Stefan Walliser (Ermitage) und Peter Mennig (Beatus), wobei ihnen eine verstärkte Marketingmannschaft zur Seite steht.

Der Verwaltungsrat dankt Daniel J. Ziegler für seine beachtlichen Leistungen und wünscht ihm für die berufliche und private Zukunft alles Gute.

Vanessa Bay
v.bay@primcom.com