Acht Thomas Cook-Hotels erhalten HolidayCheck Awards 2015

Herausgeber: Thomas Cook Austria AG,

Sechs Sentido-Hotels und je ein Haus der Marken Smartline und Sunprime gehören zu den beliebtesten Urlaubshotels weltweit.

Auch in diesem Jahr sind acht Hotels der Thomas Cook Hotelmarken von den Usern des Bewertungsportals HolidayCheck unter die beliebtesten Urlaubshotels weltweit gewählt worden. Die Hotels Sentido Apollo Blue und Sentido Port Royal Villas & Spa auf Rhodos, Sentido Kaktus auf der kroatischen Insel Brac, Sentido Mamlouk Palace Resort in Hurghada, Sentido Oriental Dream Resort in Marsa Alam und Sentido Sandy Beach auf Zypern wurden mit dem Award ausgezeichnet. Auch das smartline Meni Beach auf Kos und das Sunprime Kamala Beach in Phuket erhielten den HolidayCheck Award 2015.

Aus mehr als 1.014.000 Urlauberbewertungen des Jahres 2014 ermittelte HolidayCheck eine Rangliste der beliebtesten Hotels. Bis zu zehn Hotels einer Region konnten die Auszeichnung erhalten. Zu den Kriterien gehörten eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90 Prozent, eine Gesamtbewertung von mindesten 5,0 sowie mindestens 50 Bewertungen.

Die Sentido-Hotels & Resorts richten sich an anspruchsvolle Paare, Alleinreisende und kleine Familien, die neben Qualität und Service Wert auf eine abwechslungsreiche Küche, Wellness-Angebote, Sport und Unterhaltung sowie attraktive Mehrwertleistungen wie Langschläfer-Frühstück legen. Die modernen und frisch  designten Smartline-Hotels bieten Basisleistungen wie Restaurant, Pool und Nähe zum Strand für einen Urlaub für wenig Geld. Die Adults-Only-Hotelmarke Sunprime wiederum steht für gehobenen Vier-Sterne-Service, Komfort und ruhige Atmosphäre.

Petra Wittmann
Primus Communications GmbH