Zürich Marriott Hotel bereit für Generation X und Y

Herausgeber: Zürich Marriott Hotel,

Das Zürich Marriott Hotel am Neumühlequai präsentiert sich ab Mitte März 2015 in neuem Kleid. Ganz nach dem Motto: «Traditionen lieben, Moderne leben», werden sämtliche Zimmer im Haupttrakt des Hotels renoviert und an die Bedürfnisse der neuen Zielgruppen Generation X und Y angepasst. Das junge Team rund um den Hoteldirektor Daniel Lehmann bringt mit innovativen Ideen frischen Wind ins Haus.

Am 16. März 2015 begrüsst das Zürich Marriott Hotel seine Gäste im frisch gestalteten Haupttrakt des internationalen Business-Hotels. Alle 191 Zimmer wurden im Verlauf der letzten Monate während des laufenden Betriebs renoviert und von Grund auf neu konzipiert. Passend zum Motto «Travel Brilliantly – Marriott verändert das Reisen» hat das Haus seine Gästezimmer an die Bedürfnisse der neuen Zielgruppen Generation X und Y angepasst.

Zimmer in neuem edlen Design
Für die Gestaltung der Hotelzimmer ist das auf Luxus-Interieur spezialisierte Innenarchitekturbüro Carbone Interior Design beauftragt worden. 191 Zimmer präsentieren sich in einem neuen klaren und edlen Look. Verantwortlich für die innovative und helle Optik inGold-, Braun-, und Cremetönen zeichnet der renommierte Hotel-Designer Claudio Carbone, der eine harmonische Verbindung der modernen Elemente mit der gegebenen Architektur geschaffen hat. Neben der Umgestaltung der Zimmer hat auch das hauseigene Restaurant eCHo ein grundlegendes Facelift erhalten. Schweizer Küche nach Originalrezept wird jetzt neu in einem modernen Ambiente aus massivem Holz und imposanten Bildern der Schweizer Alpen geboten. Pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2015 wurden Gäste im neuen eCHo empfangen.

Travel Brilliantly
«Wir sind überzeugt, dass das innovative Konzept der Nutzung elektronischer Geräte wie Tablets, Smartphones oder Notebooks in und ausserhalb des Hotels noch stärker Rechnung tragen wird», erklärt Daniel Lehmann, General Manager. Marriott bietet ab sofort eine Applikation, die als persönlicher  Concierge fungiert und das mobile Check-in- und Check-out rund um die Uhr von einem beliebigen Standort aus möglich macht. Gäste erfahren in Echtzeit, wann ihr Hotelzimmer bezugsbereit ist und der Schlüssel an der Rezeption abgeholt werden kann.

Dank der konzeptionellen Neuausrichtung erlaubt der mobile Gästeservice zudem orts- und zeitunabhängige Chat-Anfragen für Weckaufträge, Zimmerservice oder -reinigung. Auch das Gäste-Feedback wird vereinfacht. Ideen und Vorschläge, die per Chat eingehen, werden somit rasch umgesetzt.

Kontakt:

Zürich Marriott Hotel