Ischgl: Saisonabschluss mit Thirty Seconds to Mars

Herausgeber: Tourismusverband Paznaun – Ischgl,

Firnschnee und Rockmusik: Thirty Seconds to Mars spielen am 2. Mai 2015 beim legendären Top of the Mountain Concert in Ischgl auf 2.300 Meter Höhe mitten im Skigebiet. Der Eintritt ist mit gültigem Skipass frei.

30 Sekunden bis zum Mars – und das von Ischgl aus: Das weltbekannte Top of the Mountain Concert zum Saisonabschluss rocken am 2. Mai 2015 Thirty Seconds to Mars. Auf 2.300 Meter Höhe präsentiert die Rock-Band aus Los Angeles Lieder ihres aktuellen Albums „Love Lust Faith + Dreams“. Um 13 Uhr heisst es für Wintersportler Skistöcke gegen Luftgitarren tauschen, wenn Gitarren-Riffs und Hits wie „City of Angels“ durch die Silvretta Arena hallen. Mit dem Open-Air Konzert mitten im Skigebiet treten die Brüder Jared und Shannon Leto sowie Gitarrist Tomo Miličević in grosse Fussstapfen: Vor ihnen standen bereits Weltstars wie Robbie Williams, Elton John, Katy Perry oder Rihanna auf der Top of the Mountain Bühne. Mit gültigem Skipass ist der Eintritt frei. Die Tageskarte gibt es um 85,- Euro pro Person. Ab 4 Tagen gelten die regulären, vergünstigten Skipasstarife. Weitere Informationen unter www.ischgl.com.

Rockband aus dem Guiness Buch der Rekorde
Thirty Seconds to Mars ist bereits einiges gewohnt – stehen sie doch mit der längsten Konzert-Tour, die je eine Rockband gegeben hat, im Guiness Buch der Rekorde. Doch ein Open-Air-Konzert auf 2.300 Meter Höhe ist auch für die erfahrenen Musiker neu. In Ischgl präsentieren sie auf der legendären Idalp-Bühne ihr viertes Studioalbum „Love Lust Faith + Dreams“, das in Deutschland Platz 3 der Album-Charts erreicht hat. Erst im November 2014 hat das amerikanische Trio seinen dritten MTV Europe Musik Award für „Best Alternative“ erhalten.

Beste Schneebedingungen bis Anfang Mai
Skifahren bis 3. Mai 2015: Die Silvretta Arena ist Dank ihrer Höhenlage zwischen 1.400 und 2.900 Metern bis ins späte Frühjahr hinein besonders schneesicher. Gerade im Früh-jahr zum Sonnenskilauf ist das Gebiet deshalb bei Ski- und Snowboard-Enthusiasten be-sonders angesagt. 238 bestens präparierte Pis-tenkilometer, modernste Liftanlagen wie die neue 3-S Pardatschgratbahn und Weltklasse-Entertainment machen Ischgl zum vielfältigen und erlebnisreichen Wintersportort bis ins schweizerische Samnaun.

Weitere Informationen gibt es unter www.ischgl.com

Für Informationen (Medien):
Primus Communications GmbH