DSDS on Tour: Volksrocker Andreas Gabalier ist Stargast beim Auftakt der Top 10-Shows in Ischgl

Herausgeber: Tourismusverband Paznaun – Ischgl,

Am 11. April findet der grosse Auftakt der diesjährigen Top 10-Shows in Ischgl statt und Volksrocker und Echo-Gewinner 2015 Andreas Gabalier (30) ist als Stargast live mit dabei!

Exklusiv für DSDS wird der österreichische Sänger auf die Ischgler Idalp eingeflogen, wo auch die DSDS-Top 10 vor zahlreichen Fans auftreten. Drei Titel wird er auf der grossen Showbühne performen, darunter natürlich seinen grössten Hit „I sing a Liad für Di“ sowie seinen aktuellen Song „Mountain Man“.  Anschliessend nimmt er sich noch Zeit für die Kandidaten, um ihnen hinter den Kulissen Rede und Antwort zu stehen und ein paar Tipps mit auf den Weg zum Superstar 2015 zu geben. Andreas Gabalier:  „Dass ich beim Auftakt der Finalrunde dabei sein darf, und das ausgerechnet in meiner österreichischen Heimat und besonders in Ischgl, ist etwas ganz besonderes für mich und ich freue mich schon sehr auf diesen Tag."

Kickoff für die grössten Shows der DSDS-Geschichte in Ischgl
Die Sonnenskilauf-Musik Kombi in Ischgl geht in die nächste Auflage: Skilaufen auf den bestens präparierten Pisten der Silvretta Arena zur schönsten Zeit des Jahres und ab 13:00 Uhr ein Musikfeuerwerk der Extraklasse. Mit Stargast Andreas Gabalier und den Top 10 Kandidaten können sich Gäste am 11. April auf ein weiteres Konzerthighlight auf der Ischgler Idalp freuen. Und das Beste: Mit gültigem Skipass ist der Eintritt zum Open-Air-Konzert frei. Der Tagesskipass ist ab 45,00 Euro pro Person erhältlich. Eine Woche lang wohnen die Kandidaten in der Lifestyle-Metropole der Alpen und bereiten sich dort vor, um vor der Jury aus Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine bei der grossen Show am 11. April 2015, 13:00 Uhr zu bestehen (Ausstrahlung RTL, am 25. April). Weitere Informationen gibt es unter www.ischgl.com

Für Informationen (Medien):
Primus Communications GmbH