Guerlain im Grand Hôtel du Lac

Herausgeber: Grand Hôtel du Lac,

Das Grand Hôtel du Lac in Vevey offeriert seinen Gästen als erstes Schweizer Hotel Produkte der Traditionsmarke Guerlain.

Seit Anfang Februar 2015 werden die Gäste des Fünfsternhotels Grand Hôtel du Lac in Vevey mit Pflegeprodukten der Linie „Eau Impériale“ von Guerlain verwöhnt. Das zu Relais & Châteaux gehörende Haus am Genfersee ist das erste in der Schweiz mit diesem Angebot. „Das Image von Guerlain passt genau zu jenem unseres Hotels“, sagt Gastgeber Luc Califano: „Guerlain ist eine bekannte, exklusive Parfümmarke mit langer Tradition.“ Guerlain wurde 1828 gegründet, das Grand Hôtel du Lac 1868.

Es gebe weitere Parallelen zwischen dem Parfümeur und dem Hotel, meint der Direktor: „Wir profitieren beide von einer langen Tradition, haben beide unsere Marke über Jahrzehnte gehegt, erneuert und mit Innovationskraft, aber auch mit Respekt für das kleinste Detail weiter entwickelt.“ Das gelte auch für das Pflege-Angebot im Badezimmer, sagt Califano. Dank der Sorgfalt, mit der Guerlain sein Image und die „historischen“ Parfüms pflege, könne das Hotel seinen Gästen ein Produkt anbieten, welches höchstes Wohlbefinden garantiert.

Vanessa Bay
v.bay@primcom.com