Mit Eurobus täglich an die Expo nach Mailand

Herausgeber: EUROBUS/Car Rouge,

Eurobus bietet während der Expo Milano 2015 als einziger Anbieter eine tägliche Busverbindung aus der Schweiz direkt an die Weltausstellung an. Retourtickets sind bereits ab 44 Franken erhältlich.

Die Eurobus AG, das grösste private Busunternehmen der Schweiz, bringt die Gäste der Expo Milano 2015 jeden Tag von der Schweiz direkt zum Ausstellungsgelände nach Mailand. Zwischen dem 1. Mai und dem 31. Oktober 2015 fahren die modernen Comfort-Busse der Eurobus-Flotte täglich ab Windisch (Abfahrt um 06.00 Uhr), Zürich (06.30 Uhr) und Rotkreuz (07.30 Uhr) nach Mailand – die Ankunft auf dem Expo-Gelände erfolgt um 10.30 Uhr. Aufgrund der Abfahrtszeit in Mailand um 18.30 Uhr ist diese Busverbindung ideal für Tagesgäste geeignet.

Für Mehrtagesgäste hält Eurobus eine Auswahl attraktiver Hotels und regionaler Rundreisen bereit. Gruppen können ihren Expo-Aufenthalt sogar ganz individuell gestalten – von der Wahl des Abfahrtortes bis hin zur Aufenthaltsdauer – und profitieren von Vorzugseintritten bei ausgewählten Pavillons. Die Busfahrt nach Mailand ist auch ohne Expo-Eintritt möglich und bietet sich daher auch für einen Shopping-Tag in der norditalienischen Metropole an.

Die tägliche Fahrt ab Windisch, Zürich und Rotkreuz nach Mailand gibt es bereits ab CHF 44.- (retour), Kinder bis zwölf Jahre fahren zum halben Preis. Und wer mit dem Auto zum Busterminal nach Windisch anreist, kann dieses kostenfrei dort parkieren und stressfrei nach Mailand reisen. In Kombination mit der Busfahrt kann auch das Eintrittsticket zur Weltausstellung direkt unter www.eurobus.ch/expo gebucht werden.

Simon Benz
T: +41 (0)44 421 41 28