Fernurlaub: Wo Familien gut aufgehoben sind

Herausgeber: Thomas Cook Austria AG,

Wer diesen Sommer einen tollen Urlaub mit der Familie in der Ferne unter Palmen verleben will, ist mit Thailand, Mexiko oder Jamaica auf der sicheren Seite.

Immer mehr Hotels in Fernreisezielen stellen sich auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ein. Wo finden Familien ein besonders umfangreiches Programm für Kinder? Die schönsten Neckermann Reisen-Angebote in der Ferne auf einen Blick.

Thailand-Urlaub mit den Maskottchen Lollo & Bernie
Direkt am familiengeeigneten Bang Tao-Strand auf Phuket bietet das Sunwing Resort & Spa Bang Tao Beach NNNN Familienzimmer mit voll ausgestatteter Küchenzeile, Babypool, Kinderbecken, Funpool, Miniclub und Babysitter-Service. Der Höhepunkt für die Kinder sind die Maskottchen Lollo & Bernie, die mit den Kindern spielen und tanzen. Die Kinder essen im Sunwing kostenfrei, wenn ihre Eltern die hoteleigenen Restaurants besuchen. 13 Übernachtungen im Studio mit Frühstück und Flug, beispielsweise am 24. August 2015 ab Wien ab 1.166 pro Person, ab 874 Euro pro Kind.

Exotische Tiere in Mexiko bewundern
Das weitläufige, ökologisch ausgerichtete Sandos Caracol Eco Experience Resort NNNN+ am Strand der Riviera Maya in Mexiko ist umgeben von Cenoten, Mangroven und Lagunen. Auf dem Hotelgelände lassen sich exotische Tiere bewundern, im Wasserpark mit 17 Rutschen und Wasserspielen können sich große und kleine Wasserratten austoben. Ein separates Kinderbecken, Baby- und Kidsclub, ein umfangreiches Sportprogramm, Live-Musik und Themen-Abende sowie ein Spa sorgen für eine gute Unterhaltung. 14 Übernachtungen All Inclusive ab 1.729 Euro pro Person, ab 964 Euro pro Kind, zum Beispiel am 24. September 2015 ab Wien.

Komfortabler Komfortabler und sportlicher Familienurlaub auf der Reggae-Insel
Familien, die Wert auf gehobenes Ambiente und ein umfangreiches Sportangebot legen, sind in der weitläufigen Ferienanlage Grand Bahia Principe Jamaica NNNNN an der Runaway Bay auf Jamaika richtig: Wassersport aller Art, Miniclub und mehrere A-la-carte-Restaurants sorgen für ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis. Zwei Wochen All Inclusive ab 2.063 Euro pro Person, ab 1.069 Euro pro Kind, zum Beispiel am ersten Juli 2015 ab Wien.

Petra Wittmann
Primus Communications GmbH