Neckermann Reisen bietet sieben Tage Party-Urlaub bereits ab 409 Euro

Herausgeber: Thomas Cook Austria AG,

Vor der Hochzeit werden Braut und Bräutigam beim Junggesellenabschied nochmal richtig gefeiert, bevor es in den Hafen der Ehe geht. Bei Neckermann Reisen Österreich gibt es passende Angebote für einen Partytrip nach Mallorca und Bulgarien.

Ausgelassen feiern auf Mallorca
Die Auswahl an Bars und Restaurants in Cala Ratjada ist groß. Für Party-Liebhaber ist das nur 200 Meter vom Strand entfernte Hotel THB Dos Playas (***) der ideale Ausgangspunkt für einen ausgelassenen Junggesellenabschied auf der beliebten Baleareninsel. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Flug ab 409 Euro pro Person. Zum Beispiel am 10. Juni 2015 ab/bis Wien.

Sonne und Spaß am Goldstrand
Ebenfalls sehr beliebt bei feierfreudigen Urlaubern und Strandliebhabern ist Bulgarien. Das Hotel Kuban Resort & Aquapark (NNN+) liegt zentral und direkt am Sonnenstrand. Nach einer langen Partynacht lädt der hauseigene Pool mit Sonnenterrasse zum Relaxen ein. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive und Flug ab € 434 Euro pro Person. Zum Beispiel am 14.06.2015 ab/bis Wien.

Alle Produkte von Neckermann Reisen sind in Reisebüros und im Internet unter http://www.neckermann-reisen.at/ buchbar.

Petra Wittmann
Primus Communications GmbH