Exklusive Party während der Streetparade

Herausgeber: Steigenberger Hotel Group,

Das Steigenberger Hotel Bellerive au Lac und die Schweizer Bookingagentur MusicStation veranstalten am 29. August anlässlich der 24. Zürcher Streetparade eine exklusive Party am Utoquai.

Am Samstag, 29. August 2015 findet rund um das Zürcher Seebecken die mittlerweile 24. Streetparade statt. Rund eine Million Besucher werden an der Party mittanzen und mitfeiern.

Das Steigenberger Hotel Bellerive au Lac nimmt die Streetparade zum Anlass, um in Kooperation mit der Schweizer Bookingagentur MusicStation eine exklusive Party zu veranstalten.

Den Takt vorgeben werden an der Party im Bellerive au Lac die in-house DJs Pat Farrell, Loira Linda, Mike Grieder, Vaven, Tim S und Florian Berger.

Die Party am Utoquai 47 steigt ab 13 Uhr unter dem Motto „Villa Kunterbunt“ – das Outfit der Gäste kann folglich nicht bunt und ausgefallen genug sein. Da die Route der Love Mobiles direkt vor dem 4-Sterne-Hotel vorbeiführt, lässt sich die Streetparade im Bellerive au Lac aus bester Lage verfolgen. Gefeiert wird im gedeckten Wintergarten und auf der offenen Terrasse.

Die limitierten Tickets für die Feier in der eigens eingerichteten Chillout-Lounge sind für 92 Franken erhältlich und können unter 044 254 40 00 reserviert werden. Im Preis inbegriffen sind ein Welcome Drink, ein grosszügiges Snack Buffet sowie der Eintritt an die After Party im Adagio & Le Bal.

Pressekontakte:
Steigenberger Hotel Group