Thomas Cook Austria: Das Sommerfest „Chill & Grill“ 2015 im Rückblick

Herausgeber: Thomas Cook Austria AG,

Am Donnerstag, den 13. August 2015 fand im Wiener Volksgarten das Sommerfest von Thomas Cook Austria unter dem Moto „Chill & Grill“ statt. In der beeindruckenden Atmosphäre des Evergreengarten und der Säulenhalle amüsierten sich ca. 400 Agents und Partner bei einem abwechslungsreichen Abendprogramm und kühlen Getränken. Der rundum stimmige Abend bot für die Gäste viele Highlight.

Bei sehr sommerlichen Temperaturen fand das diesjährige Sommerfest von Thomas Cook Austria und seinen Partnern Alliance Global Assistance, Hotel Jardin Tecina, Gloria Hotels & Resorts, Sandos Hotels & Resorts, Palladium Hotel Group, Sunrise Resorts & Cruises, SMS – Ihr Flughafentransfer, Falkensteiner Hotels & Residences, Sektkellerei Kattus,  Paloma Hotels, Melia Hotels & Resorts, Rixos Hotels, Voyage/Maxx Hotels, Trendy Hotels, SENTIDO Hotels & Resorts, Aldiana Urlaub unter Freunden, Lahami Bay Beach Resorts & Gardens, amResorts, den Ländervertretungen von Griechenland, Spanien, Kuba, Zypern sowie dem Hauptpartner Austrian – myHolidays statt.

Zum Unterhaltungsprogramm zählten ein Gewinnspiel in Kooperation mit Kuba (der Gewinn war ein Kuba-Spezialitäten-Korb) und ein Sitzplatzbingo in Kooperation mit Austrian– my Holidays (der Gewinn waren zwei Flüge Mittelstrecke mit Ziel nach Wahl und ein 300 Euro Gutschein von Thomas Cook). Für tolle Stimmung sorgten das Gittaristenduo Michael Pobisch und Alexander Czerny und der Seifenblasenkünstler „Dr. Bubbles“ alias Aramis Gehberger, sowie zwei charmante Moderatorinnen, die das Publikum durch den Abend führten. Das reichhaltige Grillbuffet, passend zum Motto „Chill and Grill“, sowie das süße Dessertbuffet, ließen keine Wünsche offen. Die anschließende DJ-Party fand ihren Höhepunkt gegen 23 Uhr auf der Tanzfläche der Säulenhalle. Am Ende des Festes wurden die Gäste mit kleinen Give Aways verabschiedet.

Petra Wittmann
Primus Communications GmbH