Neue Hotel-Bijoux auf Mauritius und den Seychellen

Herausgeber: Manta Reisen,

In der neuen Saison bietet Manta Reisen seinen Kunden im Indischen Ozean eine noch grössere Auswahl an neu aufgenommenen Hotels. Die Palette reicht vom ersten 4-Sterne-All-Suite-Resort auf Mauritius bis hin zum kleinen, charmanten Beach-Hotel auf den Seychellen. Zudem liefert der Spezialist Tipps zu tierfreundlichen Delfin-Touren und attraktiven Insel-Kombinationen.

Manta Reisen, der Spezialist für Ferien im Indischen Ozean, hat neue Hotels mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis in das Mauritius/Seychellen Programm aufgenommen. Zu den absoluten Highlights gehören The Ravenala Attitude auf Mauritius und das Carana Beach auf den Seychellen. The Ravenala Attitude, das im Oktober eröffnet wird, ist das erste All-Suite-Hotel im 4-Sterne Bereich auf Mauritius. Ein lokales Konzept, genannt Otenik Attitude, bringt Gästen Land und Leute näher. Beispielsweise mit Abenden in einem mauretanischen Zuhause, an denen man gemeinsam kocht.
Das 4-Sterne-Hotel Carana Beach auf der Seychellen-Hauptinsel Mahé eröffnet im Februar 2016 seine Tore. Mit nur 40 Suiten garantiert es erholsame Ferientage.
Unter den Hotels, die im neuen Mauritius/Seychellen-Katalog von Manta Reisen enthalten sind, finden sich auch einige bewährte Häuser, die aus dem Kuoni-Programm übernommen wurden. Darunter die Mauritius Klassiker One and Only Le Saint Géran, das Maradiva Villas Resort & Spa, das Shandrani sowie das Outrigger Mauritius Beach Resort.

Neu in den Katalog integriert wurde zudem das 5-Sterne-Hotel Angsana Balaclava Mauritius. Die Oase der Ruhe und Entspannung im Nordwesten der Insel fokussiert auf Pärchen und Honeymooners und bietet dezenten Luxus. Einige der Suiten verfügen über Privatpool. Als Highlight bietet Manta Reisen bei der Buchung einer Oceanfront- oder Beachfront-Pool-Suite jedem Gast einmalig pro Aufenthalt eine kostenlose 30-minütige Massage.

Auf Mauritius hat Manta Reisen gemeinsam mit der Nonprofit-Organisation OceanCare Delfin-Ausflüge unter die Lupe genommen. Die Tester mussten feststellen, dass das Wohl der Tiere nicht bei allen Anbietern an erster Stelle stand und empfiehlt als Konsequenz gerade ein einziger Delfin-Tour-Organisator. Im Katalog finden Kunden interessierte Tipps, was bei einer Delfin-Exkursion besonders zu beachten ist.

Die Inseln im Indischen Ozean sind einzigartig und abwechslungsreich. Eine ideale Kombination sind Mauritius und La Réunion, die sich perfekt ergänzen. Während Mauritius mit traumhaften Sandstränden und einer hervorragenden Hotellerie zu entspannten Strandtagen einlädt, offeriert La Réunion eine geballte Ladung Abwechslung, Action und Spass. Der aktuelle Manta-Katalog zeigt die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten auf und bietet Entscheidungshilfen bei der Planung.

Mit Manta Early-Bird sparen: Frühbuchungen auf ausgewählte Hotels und Inseln mit Early-Bird-Logo belohnt Manta Reisen mit attraktiven Reduktionen von bis zu 40 Prozent. Zudem offerieren viele Resorts ab einer gewissen Anzahl Nächte Gratisübernachtungen. Details findet man in der Katalog-Preisliste bei den jeweiligen Hotels. Mauritius und die Seychellen bieten zudem grosszügige Reduktionen und romantische Überraschungen für Hochzeitsreisende – sei es für eine Hochzeit vor Ort, die Flitterwochen oder das Jubiläum.

Manta Reisen
Simone Pajarola