Hotel Limmathof lädt zum «Open Spa»

Herausgeber: Limmathof Baden,

Aus Anlass seines 15-Jahre-Jubiläums organisiert das Badener Wellnesshotel Limmathof einen vielseitigen Tag der offenen Tür und offeriert allen Besuchern einen kostenlosen Bäderaufenthalt sowie Aktionspreise für Abonnements.

Der halbrunde Geburtstag ist für den Traditionsbetrieb Limmathof Baden Hotel & Spa Grund genug, allen treuen Stammgästen und den Bewohnern von Baden und Umgebung ein ganz besonderes Geschenk zu machen.

Am Sonntag, 22. November 2015, lädt der Limmathof zum «Open Spa»-Event. Neben dem Gratiseintritt ins in römischem Stil erbaute Thermalbad «Novum Spa» sowie in den privaten Bäderbereich «Private Spa», wartet ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm auf die Besucher. Dazu gehören Führungen durch Technikräume, Gästezimmer und den Wellness-Bereich. Im historischen Limmatsaal erzählen die Badener Stadtführer zudem spannende Episoden aus der langen Geschichte des im Jahr 1834 erbauten Hotels. Das benachbarte Restaurant «Goldener Schlüssel» sorgt derweil mit hausgemachter Pasta, Punsch und Glühwein für das leibliche Wohl der Gäste.

Baden in frischem Thermalwasser
Dem Tag der offenen Tür lässt der Limmathof vom 22. bis 29. November 2015 eine Aktionswoche mit attraktiven Angeboten folgen. So erhalten Besucher während dieser Periode beim Kauf eines 10er Abonnements für den Eintritt ins Thermalbad zwei zusätzliche Eintritte geschenkt. Die «12 für 10» Aktion gilt neben dem «Novum Spa» und «Private Spa» auch für alle Massagen sowie für weitere Hotelangebote.

Der seit dem 1. August dieses Jahres neu amtierende Limmathof-Direktor Lorenz Diebold erhofft sich vom Event und der Aktionswoche eine breite Sogwirkung auf das Publikum. «Wir möchten mit dieser Aktion zeigen, dass im traditionellen Badener Bäderquartier nach wie vor eine Therme-Kultur auf höchstem Niveau zelebriert wird», so der 31-jährige Hotelier, der selbst aus Baden stammt. «Die Gäste des Limmathofs baden nämlich in echtem Thermalwasser, das kontinuierlich frisch von der Quelle in die Bäderanlage gepumpt wird.» 72‘000 Liter des mineralreichsten Wassers der Schweiz sind es täglich, die für die Gäste von 42 auf 36 Grad heruntergekühlt werden.

Detaillierte Informationen zum Anlass gibt es hier.

Weitere Informationen:
Sophie Portenier