«Ach du blaues Ei» – arcona LIVING Schaffhausen verschenkt zu Ostern Gutscheine

Herausgeber: arcona LIVING Schaffhausen,

Das arcona LIVING Schaffhausen bläst zur grossen Eier-Jagd. Vom 21. bis 25. März versteckt das Vier-Sterne-Haus in der Lobby und auf der Webseite blaue Ostereier. Den glücklichen Findern winken Hotelgutscheine.

#achdublauesei lautet das Motto der grossen Osteraktion, welche die norddeutsche Hotelgruppe arcona Hotels & Resorts, zu der auch das arcona LIVING Schaffhausen gehört, ins Leben gerufen hat. Zwischen dem 21. und 25. März steht die «blaue Stunde» von 16 bis 17 Uhr im Zeichen einer spannenden Eier-Jagd. Gäste, die in dieser Zeit anreisen, haben die Möglichkeit, in der Hotellobby nach blauen Ostereiern zu suchen. Wer fündig wird, erhält einen Gutschein für eine Übernachtung inkl. Frühstück in einem der arcona Hotels & Resorts in der Schweiz und Deutschland. Ganz so einfach ist das Ganze allerdings nicht: jeder Gast hat nur fünf Minuten Zeit.

Auch online kann man sich auf die Suche machen: Auf der Webseite http://schaffhausen.arcona.ch/ warten ebenfalls vom 21. bis 25. März blaue Eier darauf, entdeckt und angeklickt zu werden. Anschliessend muss man nur noch eine Frage beantworten und kann mit etwas Glück einen Ermässigungsgutschein gewinnen. Zusätzlich wird die Aktion auf dem Facebook-Account beworben.

Die Osteraktion ist Teil der Jahreskampagne «arcona macht blau». Das ganze Jahr über präsentiert sich das arcona LIVING Schaffhausen im Zeichen jener Farbe, die für Weite, Sehnsucht, Harmonie und Phantasie steht.

Übrigens: Zu den Feiertagen lockt das moderne Vier-Sterne-Hotel im neuen Stadtteil Urbahn Bleiche mit einem attraktiven Osterarrangement. Enthalten sind zwei Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet, Osterbrunch am 27. März, ein Tageseintritt ins benachbarte asia spa inkl. Hamam-Set, eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, eine Osterüberraschung sowie kostenloses WLAN (ab CHF 199.- pro Person). Informationen und Buchungen auf http://schaffhausen.arcona.ch/.

arcona HOTELS & RESORTS
Christiane Winter-Thumann