Lufthansa City Center Deutschland entscheidet sich für Umbrella Faces

Herausgeber: Umbrella,

Das Umbrella Tool wird unter dem Namen «LCC Profiles» in 45 Partnerbüros der Reisebüroorganisation Lufthansa City Center Deutschland eingeführt. Start der Zusammenarbeit ist der 1. April.

Das Schweizer Software-Unternehmen Umbrella AG gewinnt mit der Reisebüroorganisation Lufthansa City Center Deutschland (LCC) einen namhaften neuen Kunden für die innovative Lösung «Umbrella Faces». Mit diesem neuen Werkzeug werden sowohl Profildaten von Firmen als auch Geschäftsreisenden synchronisiert, die für die unterschiedlichen IT-Systeme der Reisebüros benötigt werden.

Nach einer umfangreichen Evaluations- und Testphase hat sich LCC dazu entschlossen das Umbrella Tool unter dem Namen «LCC Profiles» in 45 Partnerbüros, deren Schwerpunkt auf Business-Travel liegt, einzuführen.

«Umbrella Faces ist sehr einfach bedienbar und extrem flexibel. Das hat sowohl die Experten als auch Praktiker in den Lufthansa City Center Testbüros nachhaltig überzeugt», erläutert Gunnar Rieger, Bereichsleiter Operations/ IT von LCC, die Zusammenarbeit.
«Hinzu kommt, dass Umbrella bei der Umsetzung von Ideen sowie Anforderungen schnell und präzise ist und sich darüber hinaus genau am LCC Bedarf orientiert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Umbrella, die letztlich dazu beiträgt, unsere engen Kundenbeziehungen noch weiter zu verstärken», sagt Gunnar Rieger.

Die Zusammenarbeit beginnt am 1.April.

Weitere Informationen:

Sophie Grüber